Herzlich willkommen in meinem GÄSTEBUCH

Mandala-Gestaltung: Susanne C. Auinger
Mandala-Gestaltung: Susanne C. Auinger

 

Ich freue mich riesig über deinen Besuch auf meiner Homepage und ich bin sehr dankbar für deine Zeit, die du mir widmest, um mir ein Feedback zu geben.

 

Beispielsweise eine Anregung betreffend meiner Homepage oder ein Kommentar über mein Buch, meine CD bzw. eine Rückmeldung über die Teilnahme an einer Veranstaltung, Workshop, Ausbildung bzw. Behandlung in meiner Praxis, oder ganz einfach ein persönliches Feedback...

 

DANKE VIELMALS!

 


Kommentare: 3
  • #3

    Elfi (Dienstag, 27 Oktober 2020 19:25)

    Ich besuche nun schon das 3. Seminar bei Euch und bin immer wieder begeistert von Eurer
    tollen Arbeit.....vielen herzlichen Dank dafür Susanna und Gerald !!!
    Mein Einstieg war eine 1jährige Bewusstseinsreise, daraus ist mir die Aktivierung der Chakren
    sehr ans Herz gewachsen, es gehört zu meinem täglichen Morgenprogramm, die Basis für
    Energiefluss.
    Weiters das Seminar Aktivierung Medialer Heilfelder war für mich sehr unterstützend, um
    Disharmonien und Blockaden in Körper, Geist und Seele zu reinigen.
    Und nun bin ich bei Fuck you Ego....für mich die Krönung aus spiritueller Sicht, eine Reise
    zu sich selbst mit Aufspürung verdrängter Schatten.
    Alles Liebe

  • #2

    Christina (Montag, 28 September 2020 14:52)

    Kann Susanna Shankari Motz-Artner, Ihre Arbeit und Ausbildungen seeehr weiterempfehlen.... ❤️�❤️ Ihre Praxis ist für mich jedes Mal Heimat und Seelen-Landeplatz zugleich. - Ein Ort für spirituelles Wachstum und Potentialentfaltung und so vieles mehr...�

  • #1

    Gerald (Donnerstag, 16 Januar 2020 19:57)

    Ihre Seele von der Venus, inkarniert in Budapest/Ungarn, mit 6 Jahren nach Österreich gekommen, seit 5 Jahren an meiner Seite, mit mir im wunderschönen Mühlviertel/OÖ lebend, meine große Seelenliebe <3 und bald auch "offziell" meine Frau, Mutter zweier wunderbarer Söhne, in Verbundenheit mit ihrem Inneren Kind, meist umgeben von 3 Maine Coon Katern und unserer französischen Bulldogge Bruno, Leiterin der Praxis HINTER DEM REGENBOGEN, Dipl. Energetikerin, Aktiviererin medialer Heilfelder, schamanische Begleiterin, Freie Integrative Aufstellungsleiterin, Autorin, Vortragende, Hüterin der Venusenergie, Übermittlerin, inspirierender Coach und spirituelle Lehrerin, Intuitive Energiearbeiterin, SICHTBAR-Macherin, Lehrende des spirituellen Bewusstseins der Selbstliebe und Stärke, Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision, Visionärin, Mutmacherin, Herzöffnerin, durch und durch ein LiebesWesen und für mich ein Geschenk der geistigen Welt für unsere oft VERrückte Realität.
    ICH LIEBE DICH <3