Herzlich willkommen in meinem GÄSTEBUCH

 

 

 

Ich freue mich riesig über deinen Besuch auf meiner Homepage und ich bin sehr dankbar für deine Zeit, die du mir widmest, um mir ein Feedback zu geben.

 

Beispielsweise eine Anregung betreffend meiner Homepage oder ein Kommentar über mein Buch, meine CD bzw. eine Rückmeldung über die Teilnahme an einer Veranstaltung, Workshop, Ausbildung bzw. Behandlung in meiner Praxis, oder ganz einfach ein persönliches Feedback...

 

DANKE VIELMALS!

 

Mandala-Gestaltung: Susanne C. Auinger
Mandala-Gestaltung: Susanne C. Auinger

Kommentare: 53
  • #53

    Seele ...... (Sonntag, 20 November 2016 20:08)

    Liebste Susanna,

    es ist soooo schön, dass Du uns (auch) in diesem Leben begleitest und führst ..... ich bin Dir unendlich dankbar dafür ..... und empfinde eine tiefe Verbundenheit zu Dir .... es ist mir ein großes Bedürfnis, es Dir einfach (wieder mal') zu sagen ..... danke für alles, liebste Susanna ........... vielen lieben Dank ..... Namaste ...... eine Dich liebende Seele.

  • #52

    Angela (Dienstag, 20 September 2016 20:32)

    Liebe Susanna,
    lieber Gerald,

    es ist mir ein großes Bedürfnis mich auf diesem Wege bei Euch für alles zu bedanken; in den vergangenen neun Monaten hat sich im Rahmen meiner Ausbildung, die ich bei Euch absolvieren darf, unsagbar viel getan; vielen herzlichen Dank; Ihr seid einfach grossartig; Ihr habt schon so viel für mich bzw. für die ganze Gruppe getan; ich bin Euch unsagbar dankbar dafür; Ihr habt's mir mächtig dabei geholfen, meine Lebensfreude wieder zu wecken; und jetzt wird sie wacher und wacher; ich freue mich sehr darüber; schön, dass es Euch gibt; Ihr seid's ein tolles Gespann.

    Vielen Dank für alles
    ganz liebe Grüße und bis bald - im 10. Modul - freue mich auf Euch
    Angela

  • #51

    CLAUDIA (Samstag, 18 Juni 2016 23:27)

    ES TUT MIR SEHR LEID,
    DASS ICH VON DEM GESTRIGEN KREISSPIEL ERST HEUTE ERFAHREN HABE.

    DARF ICH BITTE DAS NÄCHSTE MAL KOMMEN, DA WÜRDE ICH SEHR GERNE DABEI SEIN.

    DANKESCHÖN FÜR EINE
    RECHTZEITIGE MITTEILUNG.

    ICH FREUE MICH SCHON JETZT DARAUF !

    VIELE LIEBE GRÜSSE
    CLAUDIA

  • #50

    Marina (Montag, 29 Juni 2015 13:29)

    Tolle Seite ...sehr informativ...und bei deinem Schreibstil..fühl man sich so wohl! Da mőcht ich gerne wissen wie wunderbar dann eine Behandlung ist...vielleicht sieht man sich ja mal :) lg marina

  • #49

    Tina Grill (Montag, 29 Juni 2015 12:53)

    Deine Homepage ist sehr gut gelungen und strahlt sehr Licht. Hast du sicher energetisiert?! Wünsche alles Liebe auf deinen Weg und regen Kundenliste.

  • #48

    Elvira Hartl (Montag, 08 Juni 2015 09:15)

    Kann Sabin nur zustimmen ☺
    super schön geworden deine Seite

  • #47

    Sabin Waldfee (Montag, 01 Juni 2015 22:25)

    Einfach super geworden Engelchen <3
    Ein Lob an Gerald für deine super Arbeit passt doch perfekt
    Ganz viel Erfolg für Dich bussi HDL
    Waldfee

  • #46

    Franz Schamberger (Montag, 01 Juni 2015 19:16)

    Hallo Susanna

    Danke für deinen Newsletter , deiner Aufforderung über (Hingabe in der Liebe ) zu schreiben was es für jeden bedeutet ,
    Wir haben , wo wir uns sehr gleich im Empfinden bewegen , sind ( Kosmische Wahrheit Herz )) im Gedanken und Gefühlsleben , darum will ich mich auch nicht Wiederhohlen was du denkst , lebst bist .
    Einen Satz möchte ich noch zufügen , ( was Hingabe in der Liebe ist für mich ist )
    Seinen kosmischen Namen zu leben . wenn jeder in seiner zeit bereit ist , seinen Seelennamen was er ist verkörpert , seine Bedeutung in Hingabe und liebe zu erfahren ,
    Und die kosmische liebe das Kosmische herz , nicht über den Kopf , so in Hingabe und liebe zu Leben , sein .
    Ich hoffe du kannst mir folgen Susanna .
    Deine Seelenanteile zu leben und seine Bedeutung auf allen ebenen ,
    Schöne Homepage
    Namasté
    Franz


  • #45

    Julia Wimmer (Sonntag, 31 Mai 2015 22:40)

    Toll gemachte Homepage ! Vorallem die Zeilen über dich selbst gefallen mir sehr gut! man findet sich gut zurecht ! ich freu mich auf viele Veranstaltungen bei dir in der Praxis und warte schon mit Spannung auf die Fortsetzung deines Buches damit ich wieder fesselnden lesestoff habe. Es ist schön wenn man von demjenigen der einen durch Arbeit an sich selbst begleitet auch einen Teil seiner Lebensgeschichte kennenlernt! Danke dafür dass DU bist! bussl

  • #44

    Susanna Pruckner (Donnerstag, 11 September 2014 20:27)

    Liebe Brigitta!
    Vielen lieben DANK für deine berührende Worte. Ohne dich zu kennen fühle ich eine Verbundenheit. Vielleicht magst du zu meiner Jahresfeier am 14. November in der Praxis vorbei schauen? Oder mal auf einen Tee? Einfach so? Würde mich jedenfalls sehr freuen!
    Namasté
    Susanna

  • #43

    brigitta maurer (Donnerstag, 11 September 2014)

    Das göttliche in mir grüsst das göttliche in dir. War gerade in Hagenberg und da ist mir dein Folder in die Hände gefallen. Was mich freut, dass du in Pregarten zu Hause bist. Deine Homepage hast du wunderschön aufbereitet,vorallem beeindruckt mich der Regenbogen, zu dem ich eine besondere Beziehung habe. Bin aus Freistadt, war selbstständige Energetikerin, bin nun in Pension. Bin aber trotzdem noch als Heilerin tätig, ausgleichen der Erdenergien es gibt viel Arbeit auch an einem selbst. Liebe Grüsse aus Freistadt, Brigitta- Mara

  • #42

    Macek Hugo (Mittwoch, 11 Juni 2014 00:21)

    Salve Susanna,
    zu-gefallen ist mir Deine HP. Schön wie Du bildlich die "Chakren" beschreibst. Du als Schamanin müsstest Deine Trommel-Healing im Walde durchführen Grins!!! Einklang mit der Mutter Erde. Die Trommel gehört zum Element Erde. Durch das monotone Trommeln ist es schon so, dass man den Körper verlässt und sich in eine Parallelwelt begibt. Übrigens hat Numerologisch "Schamanen = 33", "Trommel = 33" eine Meisterzahl, also sehr Seelenenergetisch. Vielen Dank für Deine HP mit lieben Grüssen eine Erdgebundene "eklige" Kröte.

  • #41

    Susanna Pruckner (Montag, 05 Mai 2014 20:37)

    Vielen Dank - sehr gerne :-)

  • #40

    Nina Tulle (Sonntag, 13 April 2014 11:17)

    Hallo, ich wollte mich nur einmal kurz für diese sehr informative Seite bedanken die Sie hier ins Netz gestellt haben.

    Nina

  • #39

    Susanna Pruckner (Dienstag, 04 Februar 2014 17:22)

    Es freut mich Teen Senn dass du auf meine Seite gestoßen bist und ich sende das Buch auch in die Schweiz! Sehr gerne sogar :-) Also drück ruhig den bestell Knopf ich sende es dir dann zu und bin mir sicher, dass es genau das ist was du gerade gesucht hast :-)

  • #38

    Teen Senn (Dienstag, 04 Februar 2014 15:09)

    *Zufall?* dass ich eben heute auf diese Seite stosse?
    *Zufall?* dass ich mich mit meinen 66 Jahren in der Leseprobe angesprochen fühle?

    Ich denke nicht....... aber ich werde weiter denken.... und..... alles ist noch ungewiss!

    Gerne würde ich das Buch bestellen, aber ich wohne in der Schweiz.

  • #37

    Susanna Pruckner (Samstag, 11 Januar 2014 13:52)

    Liebe Lisa!
    Vielen DANK für deine netten Worte :-)

  • #36

    Elisabeth ( Lisa ) (Samstag, 07 Dezember 2013 21:14)

    Du Liebe !

    Ich danke Dir für Dein gotterfülltes, großes Herz !

    In Liebe und Aufrichtigkeit

    Elisabeth ( Lisa )

  • #35

    Susanna Pruckner (Sonntag, 10 November 2013 17:10)

    Lieber Franz!
    Auch du warst gestern eine Bereicherung für uns! Du hast dich wohlgefühlt - dass konnte man sehen! Vielen DANK dafür und ich hoffe du kommst bald mal wieder :-)
    Namaste!

  • #34

    Franz (Samstag, 09 November 2013 19:03)

    Hallo Susanna Pruckner

    Danke noch mal für diesen schönen Tag der Eröffnung , das ich dabei sein durfte .
    Du hast sehr liebe freunde und bekannte , und sie besitzen ein gutes Herz , Licht , wie du es bezeichnen auch willst ?
    Eurer kreis sage ich mal die Ausbildung die euch viel näher gebracht hat , ihr seit ein gutes Team .
    Ich war den ganzen tag Da und habe viele Programme des Tages besucht .
    Ich möchte mich noch mal bedanken , bei allen die ich nicht persönlich danken konnte , so mache ich es jetzt und hier !
    Ich wünsche euch noch alles gute , und nur Licht und Liebe hat da Platz .
    L.g Franz

  • #33

    Josef Simon (Samstag, 09 November 2013 06:35)

    Natur nutzen und bewahren dies ist wichtig für die Zukunft, aber die geht nur wenn man weis wie wichtig die Natur ist, auch für die Seele....
    Finde Deine Webseite informativ zum Thema
    mit sonnigen Grüßen aus Bayern / FFB Solarstrom Simon

  • #32

    Simone (Sonntag, 29 September 2013 15:19)

    Liebe Susanna!

    Danke dass du deinem Weg gefolgt bist und dieses wundervolle Buch veröffentlicht hast.
    Es wird bestimmt vielen 'Suchenden' helfen ihren Seelenweg zu finden.
    Auch ich befinde mich in dieser Situation und durch dein Buch ist mir wieder klar geworden, dass das wichtigste das Vertrauen darin ist, dass alles was passiert ist richtig ist.

    Danke!
    Simone

  • #31

    Kunst aus der Natur (Donnerstag, 05 September 2013 19:40)

    Tolle Seite mit tollem Inhalt. Kompliment!
    Weiter so! Werde bald wieder vorbei sehen.

    Liebe Grüsse aus der kleinen Schweiz

  • #30

    Karin Theresa (Donnerstag, 08 August 2013 11:57)

    hallo liebe susanna, eigentlich hab ich geglaubt, dass ich dir schon mal ins gästebuch geschrieben hab, aber ich kann mich dunkel dran erinnern das du gesagt hast, dass manchmal die technik so hinhaut.

    ich wünsch dir auf jeden fall eine schöne zeit und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder mal sehen,
    einen lieben gruß,
    karin theresa

  • #29

    Susanna Pruckner (Dienstag, 09 Juli 2013 12:53)

    Oh es freut mich Natascha, dass es dir gefällt!

  • #28

    Natascha (Dienstag, 09 Juli 2013 12:36)

    Das Buch ist einfach nur toll! Vielen Dank dafür. Ich habe es jetzt fast durch, aber ich denke, dass ich es immer mal wieder hervorhole.

    Liebe Grüße
    Natascha

  • #27

    Susanna Pruckner (Sonntag, 30 Juni 2013 18:57)

    Für den Newsletter trägst du dich auf der ersten Seite meiner HP mit Mailadresse bitte ein :-)

  • #26

    wirmsberger (Sonntag, 30 Juni 2013 13:35)

    Bitte um den Newsletter

  • #25

    clevertips (Donnerstag, 20 Juni 2013 16:22)

    Gewinnen ohne Verzicht zum erfüllten Leben.
    Der sanfte Weg zur Harmonie ♥

  • #24

    Susanna Pruckner (Donnerstag, 23 Mai 2013 14:02)

    Hallo Liebe Sabin!

    Ich freu mich auch dass ich dich kennen lernen durfte :-) Besonders freue ich mich mit dir meine Gartenträume verwirklichen zu können :-)
    Umarm dich!

  • #23

    Sabin Waldfee (Donnerstag, 23 Mai 2013 12:53)

    Liebe Susi freu mich sehr das wir uns begegnet sind: Freu mich auf gemeinsame Kräuterwanderungen auf gegenseitigen Austausch und auf deine wilden Garten :-) den wir gemeinsam erwachen lassen.
    Ahja und deine Leseprobe klingt schon viel versprechend freu mich auf Dein Buch.Alles Liebe Sabin die Waldfee

  • #22

    Susanna Pruckner (Mittwoch, 22 Mai 2013 13:15)

    Danke Renate!!! :-) Schön dich wieder mal zu lesen ;-)

  • #21

    Renate Zillinger (Mittwoch, 22 Mai 2013)

    Hallo Susanne,
    tolle Seite!

  • #20

    Sabine sarac (Donnerstag, 16 Mai 2013 13:21)

    Danke :-) ich kann mich noch gut an dich damals erinnern die Susi ;-) und mir war bewusst wie liebevoll und sensibel du warst - bist, wir haben vieles gemeinsam, viele gaben, auch in mir lebt der ur-schamanismus. ich habe eine andere Art v. Ausbildung gemacht, doch meine Arbeit fließt aus meiner Seele, urwissen, Quelle wie auch immer man es nennt, was ich dir damit sagen möchte ist das ich mich so sehr freue dich wieder neu zu wissen im Leben, in diesem Leben, nichts ist ohne Grund, ich freue mich auf dein Buch und auf ein Wiedersehen :) das kommt. Bis bald :-)

  • #19

    Susanna Pruckner (Donnerstag, 16 Mai 2013 08:51)

    Hallo Sabine!!!! Schön, dass du meine HP besucht und freut mich wenn du ein Buch haben möchtest. Ja wir sind einen ähnlicheren Weg gegangen als uns bewusst war ;-)Freu mich von dir zu hören und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder! Drück dich :-)

  • #18

    sabine sarac (Donnerstag, 16 Mai 2013 07:33)

    Hallooo Susanna!!! Das ist so richtig toll das du ein Buch geschrieben hast und den weg den du gehst, ich freu mich sehr eine gleichgesinnte zu wissen. Ich werd mir eins bestellen, der Titel ist lustig :))) ich wünsche dir einen harmonisch weg, viele zauberhafte Momente und hab viiiiiiiel spass mit allem was du machst :-) fühl dich geherzt, Sabine

  • #17

    Susanna Pruckner (Donnerstag, 11 April 2013 09:04)

    Liebe Vanessa! Vielen DANK für deine Rückmeldung - ich werde dir bescheid geben wenn sie druckfrisch da sind :-)

  • #16

    Vanessa (samuraikid) (Donnerstag, 11 April 2013 09:01)

    hallo susanna,
    ich freue mich auf dein buch. du erscheinst mir als eine sehr interessante frau und die leseprobe hat michs chonsehr fasziniert und in seinen bann gezogen.
    liebe grüße aus deutschloand (nordsee)
    von vanessa

  • #15

    Susanna Pruckner (Mittwoch, 20 Februar 2013 17:22)

    Vielen DANK für dein Lob! Ich werde mal auf deiner Seite vorbeischauen :-)

  • #14

    Nikolai Novikov (Mittwoch, 20 Februar 2013 17:14)

    Hallo, schöne Seite, tolle Fotos und interessante Angebote.Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Webseite besuchen

    viele Grüße Nikolai

  • #13

    Susanna Pruckner (Sonntag, 30 Dezember 2012 17:34)

    Liebste Michi ;-) Ich hoffe auch wir sehen uns gaaaanz bald wieder - vermiss dich ganz schön! Bussal an dich und rutsch gut rüber!!!

  • #12

    michaela (Sonntag, 30 Dezember 2012 16:18)

    hallo mein venusengel!!!!!
    so eine schöne hp! wenn ich mir die anschaue, bist du ganz nah bei mir :-)denke oft an dich. hoffe wir sehen uns bald mal wieder. wünsche dir einen guten rutsch (flug?) ins neue jahr.
    hdl und bussal
    michaela

  • #11

    Susanna Pruckner (Dienstag, 11 Dezember 2012 13:41)

    Danke schön - dir auch!

  • #10

    paeo (Dienstag, 11 Dezember 2012 12:30)

    Hab kurz mal vorbeigeschaut um Hallo zu sagen.
    Schöne Adventzeit!

  • #9

    Susanna Pruckner (Montag, 10 Dezember 2012 07:54)

    Hallo Olaf!
    Vielen DANK, dass dir meine HP gefällt! Vorweihnachtliche Grüße zurück nach Bayern!!! :-)

  • #8

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Sonntag, 09 Dezember 2012 23:20)

    ┈░░░░░░▄▄▄▄▄▄▄-░░░░░░░░_____________________________________ ┈░░▄▇█████████▇▄-░░░▒▒_____________________________________ ┈▄█▉▀░╭▀▀▀▀▀▀▀▀▀╮░░░▒_____________________________________ ╭▀╮░░░╰┬─▄───▄─┬╯░░░▒_____________________________________ ╰─╯░░░▄┴┐╭─└┘─╮├┐░░░▒_____________________________________ ┈┈▒▒▄█▌░└┘╰──╯└┘▐▄░░▒_____________________________________ ┈▒▒▒█▉▉▄░░░░░░░░░█▉▒▒________ ♫ılı ♫ hohohohoho Merry Christmas for you Susanna. War zu Besuch auf deiner Website, sehr interessant bei Dir und das du auch bei Jimdo bist. Nette vorweihnachtliche Wintergrüße aus Bayern zu Dir nach Österreich

  • #7

    Susanna Pruckner (Samstag, 10 November 2012 11:02)

    Danke liebe Natascha! Sobald mein Buch endlich verlegt wird, sag ich dir bescheid ;-)

  • #6

    Natascha (Freitag, 09 November 2012 10:46)

    Liebe Susanna,

    habe schon vor zwei Tagen hier gelesen ( besonders Deine Leseprobe ;-)).
    Super Deine Homepage, wünsche Dir Alles Gute für Deinen Weg.

    Liebe Grüße
    Natascha

  • #5

    Susanna Pruckner (Freitag, 02 November 2012 08:25)

    Danke Katrin :-)

  • #4

    Katrin (Freitag, 02 November 2012 08:08)

    Hallo liebe Susanna,

    viel Erfolg mit deiner Seite und einen lieben Drücker aus der Ferne sendet Dir Katrin