· 

05 Wenn die Venus sich bewegt - welch ein scheiß Tag

Rucke di guh, rucke di guh - Blut ist im Schuh - so hieß es doch in einem bekannten Märchen ;-) Nun der heutige Trainingstag war sehr bescheiden....

 

Gestern schon bekam ich meine Tage und dies wäre doch DIE perfekte Ausrede für meinen Schweinehund NICHT ins Training zu gehen. Aber - mein Schweinehund hat die Rechnung ohne mich gemacht, denn ich war fest dazu bereit ins Studio zu fahren.

 

Am Morgen wenn ich aufstehe, wuseln meine beiden Kater ständig um meine Füße rum, weil sie Futter wollen. Ich kenne dieses Ritual, aber ich war heute morgen soooo müde, dass ich einen der beiden Kater einfach übersah und über ihn stolperte und wummmmms meine kleine Zehe demolierte. Die sich auch gleich blutig meldete. Autsch. Welch toller Montag. 

 

Ein weitere TOLLER Einfall meines Schweinehundes mich von Training abzuhalten. Die kleine Zehe tat weh und blutete wie wild. ahhhhh

 

Aber nix da - Blutung gestoppt und rein in den Schuh - juhuuuu *autsch*  *örks*

Im Studio ging heute das Training nicht soooo gut - der Körper fragte mich dauernd, ob ich denn jetzt völlig gaga wäre - Couch und Wärmeflasche gegen Training einzutauschen. Aber ich beruhigte meinen Körper und vertröstete ihn auf später mit Couching und Wärmeflasche. 

 

So machte ich brav alle meine Übungen - bis auf die Folterkammer - die ließ ich heute bewusst aus. Bauchmuskeltraining mitten in der Periode muss dann doch nicht sein. 

 

Ein Highlight hatte ich aber dann doch: Meine SPORTTASCHE ist endlich daaaaa juhuuuu und sie ist soooo genial PINK hihi ( oh Gott habe ich mich jetzt tatsächlich über eine SPORTTASCHE gefreut? ) Wo sind meine Medikamente hahahaha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mama (Mittwoch, 18 Oktober 2017 18:19)

    Was soll ich sagen: brav!! Aber mit so einer Tasche, halloooo�!

  • #2

    Waltraud Neubauer (Mittwoch, 18 Oktober 2017 19:51)

    Sei stolz, gehe auch seit zwei Tagen gleich nach dem Aufstehen einige Kilometer. Tut der Seele gut...die Muskeln sind etwas sauer...nach der Rückkehr noch auf die Matte, brav die Übungen von der Physiotherapeutin für meine Hüften machen....mah...ich war müde heute...aber eine angenehme Müdigkeit...ein Gefühl des, ich weiß warum ich müde bin ;-)
    viel Spaß weiterhin !!!! Küsschen und Umarmung <3