· 

08 Wenn die Venus sich bewegt - ich bin GELAUFEN

Ich glaub es ja nicht - aber beginnen wir von vorne:

 

Mittwoch ist - wie ihr ja jetzt schon wisst - mein Ausdauertag. Also ich rauf auf meinen Catwalk ( vom Crosstrainer lasse ich vorerst mal die Finger hihi ) und los gehts mit schnellem Gehen. Die ersten 20 Min. sind immer schnell vorbei und ja es ist wirklich jedesmal ab Min. 20 -30 die sich ziehen wie Kaugummi. Aber wurscht - ich halte durch. Es war viel los an diesem Mittwoch und alle Catwalks waren besetzt - ich hab nach 30 min. schon ziemlich geschwitzt ( ja mein Körper meldet sich schon regelmäßig - ich nehme das als positiv wahr. ) dann stellt sich eine nette Frau um die 30 neben mich und beginnt total leger und locker langsam zu laufen. Hm dachte ich, also ich gehe so schnell, da könnte ich doch langsam Laufen hihi - hab mich aber nicht getraut, dachte das schaut sicher doof aus wenn ich da so langsam laufe aber wisst ihr was? Es ist scheiß egal wie etwas aussieht - ich TUE ETWAS FÜR MEINEN KÖRPER - also etwa bei Min 35 hab ich mich dann getraut - Geschwindigkeit hochgedreht und TADAAAAA ich bin GELAUFEN !!!!!!!!!!!!!! JAAAAA!!!!!!!!!! Ok es waren genau 3 Min. aber immerhin. Danach Tempo wieder runter und schnell gehen. nach 10 Min. das ganze nochmal - Tempo rauf und LAUFEN für 2 Min. Danach wieder schnelles gehen. Ich war ziemlich schnell außer Puste und hab gemerkt wie mein Körper mich gefragt hat ob ich jetzt komplett übergeschnappt bin hahaha. Aber so what? Scheiß drauf - ich bin GELAUFEN und das zählt. Ich war soooo stolz auf mich und meinen Körper :-) Nach 60 min bin ich von Laufband ( jaaaaa JETZT darf ich das Gerät so nennen hihi) runter, hab voll geschwitzt und nen ordentlichen Muskelkater hahaha aber ich BIN GELAUFEN. :-)

Bildquelle Internet 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Montag, 30 Oktober 2017 11:21)

    Jawohl Mädchen, genauso fängt man an. Gehen, laufen , wieder gehen. Hauptsache du rennst nicht zu schnell! Solltest dabei reden können. Und es schaut nicht blöd aus, die Venus doch nicht �!! Kannst auf dich stolz sein,, ich bin es auf jedenfalls �