· 

13 Wenn die Venus sich bewegt - Eisprung *örks*

Eisprung *örks* Gehörst du zu dein Frauen die ihren Eisprung nicht wahrnehmen oder nur ganz leicht? Gratuliere! Genieße es. Leider ist bei mir mein Eisprung sehr schmerzhaft - so sehr , dass ich eine Schmerztablette nehmen muss um überhaupt daran zu denken ins Studio zu fahren. Nun das tat ich heute auch und es wurde leider nur ein wenig besser aber ich konnte meinen Ausdauertag gut meistern. Meine Füße bringen mich noch um - Termin beim Orthopäden steht. Heute war mir das erste Mal etwas übel auf dem Laufband woraufhin ich sehr vorsichtig geworden bin. Beim Eisprung bin ich halt etwas - na sagen wir mal - unpässlich. ;-) 

 

Sonst gehts mir sehr gut. Ich fühle mich in dem Studio sehr wohl und ich mag auch die Trainer die dort arbeiten. Sie sind total nett und ich bin überrascht, welch wundervolle Seelen sich dort tummeln. 

Ich merke auch, dass ab und an jemand mit mir gerne quatschen würde wenn ich am Laufband bin, aber DAS schaffe ich noch nicht - ich muss mich echt auf mich konzentrieren ;-) 

 

Erfolgserlebnis: Letztens musste ich in der Tiefgarage des Studios parken, da alle anderen Parkplätze vor dem Studio besetzt waren. Nun, da muss man etwas bergauf gehen - früher hätte ich geschnauft wie ein Postross und wäre vielleicht sogar kurz stehen geblieben - erst als ich oben angekommen bin, habe ich bemerkt - nichts! Ich bin da rauf wie eine junge Göttin hahaha. Also ihr seht WIE sehr mein Körper schon im Tiefschlaf war und wie sehr ich ihn schon zum Leben erweckt habe. DANKE Körper - lieb dich sehr. 

 

Bildquelle Internet

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth Horvath (Dienstag, 28 November 2017 18:30)

    Hallo,denEisprung hab ich früher auch sehr stark gespürt,jetzt in meinem Alter nicht mehr�.
    Man merkt sehr schnell,wie fit sich der Körper fühlt. Wünsch dir viel Motivation.LG aus dem Burgenland,Lisi