· 

18 Wenn die Venus sich bewegt - Schmerzen Schmerzen Schmerzen

Nun das Training zeigt erste Erfolge: Ich schaffe auf dem Crosstrainer mittlerweile 20 Min. Zu beginn bin ich nach 5 Min runtergefallen. *lach* Ich glaube von der Ausdauer würde auch mehr gehen aber ich habe wirklich heftige Muskelschmerzen *hmpf*

 

Nun, ich hab mir zum Training schon ein Kohlehydrat Getränk besorgt, welches ich während dem Training trinke und nun einen Proteinshake damit meine Muskeln auch wirklich ernährt werden und sie gut wachsen können. Aber meine Beine machen mir echt Kummer. Nicht nur das meine Zehen immer noch höllisch weh tun beim Laufen auf dem Laufband - nein auch meine Knie und vor allem mein Schienbein hindert mich vor Schmerzen daran länger als 2 Minuten zu laufen. Ich bemerke das meine Ausdauer wirklich besser wird: Ich schnaufe nicht mehr wie ein Postross sondern keuche nur mehr ganz leise vor mich hin *hahaha* also es wäre rein von der Ausdauer her möglich etwas länger zu laufen ABER: Meine Beine machen echt nicht mit. Wenn nicht gerade meine Zehen stechen wie Sau - so schmerzen meine Schienbeine. Aber Linderung ist in Sicht.

 

Heute hatte ich endlich meine Fußanalyse mit allem Pipapo was man sich nur vorstellen kann.

Mein Fuß wurde gescannt, vermessen, abgetastet ( aua - meine Muskeln sind stark verkürzt - brauche wirklich dringend Massagen ) dann durfte ich einige mal hin und her gehen auf einer Druckmatte und zum Schluss laufen auf dem Laufband mit Videoaufzeichnung. ( Ist ja witzig wenn man seinen Hintern von hinten laufen sieht uiuiuiui )

 

Ergebnis: Mein Fuß wird falsch belastet, daher meine Schmerzen in den Zehenballen. Dann knickt er leicht nach innen, darum die Schmerzen und Verkürzung der Sehnen, Muskel und auch der Schienbeine.

 

Gott sein Dank fand die Fußexpertin meine Trainingsschuhe als sehr gut ( haben auch 200 Euro gekostet *hüstel*) so reicht eine auf mich zugeschnittene Einlage, die ich im Sportschuh tragen soll. Eine weiter Einlage bekomme ich für den Alltag. So hoffe ich nun dass ich endlich bald schmerzfrei laufen und gehen kann. *hoffnungsvollbin*

 

Ich geb nicht auf !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0