· 

22 NO-GOs im Fitnesstudio

Also einige Sachen gehen einfach so gar nicht in einem Fitnessstudio - Leute tut mir leid aber ich muss mich mal auskotzen:

 

NO-GO Nr 1:

Liebe Ladies - mit einer dicken Parfum Wolke ins Studio zu kommen ist genauso ekelhaft wie mit Raucherfahne - ehrlich ich stehe da schon fast ne Stunde auf dem Crosstrainer - meine Lunge ist offen wie ( ok hier Zensur - mir fällt kein jugendfreier Vergleich ein hihi ) wie gesagt meine Lunge ist offen, mein Geruchssinn natürlich gestärkt weil ja Sport alles öffnet - nicht nur die Schweißdrüsen und hey - sich dann neben mich mit einer dicken Parfum Wolke zu stellen - oh mein Gott - ich hätte fast gekotzt. Das gleich gilt übrigens auch für Zigarettenrauch - beides schlimm - kann mich grad nicht entscheiden welches schlimmer ist. *würg*

 

NO-GO Nr 2:

Also liebe ältere Generation - mich beeindruckt das wirklich unheimlich wenn Menschen bis ins hohe Alter Sport machen und vital bleiben, aber bitte - bitte - euer Kaffeeplauscherl NICHT auf den Geräten, denn so blockiert ihr dieses Gerät zu lange. Aktuell war es 25 min!!!! Das geht doch so nicht! Nicht alle haben ewig Zeit und das ist dann - seien wir uns ehrlich - auch kein Sport mehr! 25 Min zu sitzen und nichts zu tun ist kein Sport! Nö! Geht auf einen Kaffee, quatscht miteinander alles kein Problem - aber bitte nicht auf den Geräten!

 

NO-GO Nr 3:

Telefonieren im Studio. Also mal ehrlich - ich gehe ins Fitnessstudio auch um meinen Kopf frei zu bekommen. Wenn sich dann jemand neben mich auf den Crosstrainer stellt und geschlagene 20 min telefoniert - hey das interessiert mich NICHT - NICHT DIE BOHNE!!! Ich will einfach nichts wissen was du privat machst, tust, isst, arbeitest oder sonst was - NÖ! Du zwingst mir das alles auf ! Ich musste dann echt meine Musik noch lauter aufdrehen damit ich zumindest nicht alles verstehe was du so machst. Bitte erledige das vorher oder nachher.

 

NO-GO Nr. 4

Ich bin etwas besseres - ich putze mein Gerät nach dem Benutzen nicht - hey DAS ist einfach nur voll daneben und ekelig. Du hast dieses Gerät ne halbe Stunde benutzt, hast geschwitzt und dann steigst du einfach ab und putzt es nicht. Sorry da hilf dir auch dein dickes Auto nicht - möchte nicht bei dir auf die Toilette gehen. Pfui!!!

 

So jetzt genug ausgekotzt ;-)

 

Aktuelle Lage: Crosstrainer 60 min und Kalorienverbrauch 530 kcal JEAH!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth Horvath (Donnerstag, 12 April 2018 10:45)

    wie recht du hast!!!
    wow, deine steigerung ist ja enorm. kannst sehr stolz auf dich sein. gratulation.