· 

25 Muskelkater meines Lebens

Nun jaja ich gehe immer noch brav ins Fitnessstudio und mache immer noch brav mein Ding. Am Montag hatte ich wieder eine Einzelstunde mit Conny und ich wusste das wird wieder schweißtreibend hihi ;-) Nun sie machte eine Körperanalyse von Muskel- und Fettanteil in meinem Körper und siehe da - Muskel habe ich toll aufgebaut - das reicht fürs Erste juuuhhuuu aber: Mein Fett ist immer noch da pfffffff - hartnäckige Scheißerchen.....naja so empfahl sie mir eventuell mich für Tabata  ( intensives Intervalltraining - mehr dazu unter www.comeonbaby.at) zu entscheiden  und wir machten 10 min Tabata - OMG neeee never ever kann ich dies alleine durchziehen - ich war nach 10 min nicht nur fertig, sondern ich brauchte fast ein Sauerstoffzelt mit Wiederbelebungsmaßnahmen....OMG und sie macht das ne Stunde? Mehrmals in de Woche? Respekt....nun dann schlug sie mir VibroGym vor und jaaaa das ist eher etwas für mich - verschieden Übungen auf so einer Rüttelplatte -  jo dachte ich mir - das ist bequem und das krieg ich hin - das Workout mit ihr macht ja auch immer wirklich Spaß, sie weiß echt wie man motiviert - hab mich sehr angestrengt und danach durfte ich mich von diesem Gerät auch massieren lassen - paaaaaassssst dachte ich mir - genau mein Ding. Nachdem ich an diesem Montag nach Hause bin, bemerkte ich wie sich meine Muskeln ( ja! Ich habe jetzt welche hihihi) zu melden begannen -  ist ok. Tja bis am Abend war das schon ein guter Muskelkater - aber am nächsten Morgen dachte ich, ich muss sterben - der Muskelkater meines Lebens - Leute ich konnte fast nicht gehen - alles tat weh uff. Heute hätte ich Ausdauertraining - no way hahaha ich habe immer noch DEN Muskelkater meines Lebens - ok also das Gerät wirkt hahaha - na dann - am Freitag sehe ich Conny wieder für die nächste Stunde VibroGym und ich hoffe ich überlebe das Wochenende hahahaha

PS. Und wenn jemand jetzt sagt, man solle auf einen Muskelkater sofort drauftrainieren den verhau ich mit einem nassen Fetzen - denn bei DIESEN Schmerzen KANN ich nicht mal bis ins Studio fahren *lach*

 

Bildquelle: Internet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0