Einige bildhafte Eindrücke meiner Praxis - ich freue mich sehr auf DICH!

 

 

 

Meine Praxis Hinter dem Regenbogen bietet in den verschiedensten Bereichen Wohlbefinden an.

Ob in der TCM traditionelle chinesische Medizin, in der medialen Heilung, in der schamanischen Begleitung, in der intuitiven Energiearbeit: z.B. geführte Meditationen, Channelings uvm.

 

Mein Ziel mit meiner Praxis ist es, die Menschen in ihre ursprüngliche Mitte zu bringen und ihnen Wohlbefinden zu schenken.

 

Neben meinen Einzelsitzungen und Jahresausbildungen werden auch immer wieder Veranstaltungen angeboten wie z.B.  Kristallklangschalen Meditationsabende, Progressive Muskelrelaxation nach Jakobson PMR, Heilsame Konzerte, Mantra-Klang-Retreats, Heilsteine-Workshop, Frauen Themenabende, Engelmeditationen, Lesungen von verschiedenen Jungautoren, Kreativabende wie freies Tanzen oder Malen oder verschiedene Kräuter- und Jahreskreisveranstaltungen und Wochenendseminare.

 

Ich möchte einen  Ort bereitstellen, wo sich Menschen begegnen, sich austauschen, wohlfühlen können, wo der Stress und Ärger des Alltages abfallen darf und du mit einem glücklichen, zufriedenen Gefühl wieder nachhause gehen kannst. Eine T(D)ankstelle für Körper, Geist und Seele. 


Die neue Praxis in der Parkstraße, Pregarten seit Dezember 2016


Die Praxis in der Tragweiner Straße in Pregarten bis Dez 2016