CHANNELING



 

Als hellsichtiges Channel-Medium baue ich eine Brücke zur geistigen Welt und stehe als Kanal für Botschaften zur Verfügung, die ich an dich weitergebe.

Diese Gabe ist angeboren - bereits als Kind konnte ich Dinge wahrnehmen, die anderen verborgen blieben. 

 

Ich verbinde mich mit deinem höheren Selbst oder einem geistigen Führer und Helfer.

Du kannst mit oder ohne bestimmte Frage ein Channeling bei mir buchen.

 

Ich arbeite nur mit dir persönlich.

Die Botschaften sind nur für dich bestimmt.

 

Ausnahmen eigene Kinder bis 12 Jahre.

 

Eine Channeling-Sitzung ist auch online über Zoom möglich.


 

 

Mein Tarif für dein persönliches Channeling

mit Vor- und Nachbesprechung 

beträgt 120,- Euro.

 

 

 

Terminvereinbarung und Infos:

 

Susanna Motz-Artner 

Tel. 0676/87 83 71 09 

Mail: info@hinter-dem-regenbogen.at

 

Parkstraße 2, 4230 Pregarten / 15 min. nordöstlich von Linz

 

 

 

Ich nehme mir sehr gerne Zeit für dich.

 

Idealerweise hast du dein Handy mit dabei, um dein persönliches Channeling aufnehmen zu können.

 


Feedbacks:

 

Liebe Susanna, von ganzem Herzen möchte ich dir danke sagen, für diese besondere Reise. Das Channeling, dass ich im Dezember bei dir gewonnen habe, war für mich eine Wendepunkt. 

Tränen und das Gefühl von zutiefst gesehen sein durchfluteten mich.

Es war wie Heimkommen und gleichzeitig wie eine unendlich weite Öffnung und ein Erinnern an die pure reinste Essenz, die mit dem Verstand nicht greifbar ist.

 

Deine Gabe ist ein unendliches Geschenk für die Menschen, dass du sie mit so einer Kraft und viel Humor auf die Erde bringst ist das Topping.

 

Ich kann deine Channel  Sitzungen wirklich jedem von ganzem Herzen empfehlen und freue mich so sehr zu dir geführt worden zu sein. Danke dir von Herzen für DICH, dein Sein, dein Wirken und für deine Liebe

Andrea 

 

------------------------------

 

Obwohl ich der spirituellen Welt bzw. spirituellen Gedanken immer offen gegenüber stehe, bin ich grundsätzlich Skeptiker.

Skeptisch gegenüber allen Dingen, die man nicht logisch bzw. rationell erklären kann.

Über Channeling habe ich schon eine ganze Menge gelesen und gehört, eine persönliche Erfahrung hatte ich bis zum Tag X jedoch nicht.

 

... und plötzlich, absolut ungeplant verändert Susanna die Stimme und sagt ganz ruhig "ich bekomme da was rein für dich" ... und dann geht es los.

 

Du erfährst in ca. 20 min Dinge, die dir helfen dein Leben zu verstehen. Dinge, die dir erklären warum du schon immer diese speziellen Interessen für alte Kulturen und spezielle Sternenkonstellationen hast.

Erklärung warum du dich den spirituellen Gedanken öffnest und wie du diese mit deinem rationellen denken vereinbaren kannst...

Auch, dass es da einen "Begleiter" gibt an deiner Seite. Einen Begleiter, der schon darauf gewartet hat, dich in deinem Tun zu fördern und zu unterstützen.

Sogar deine Haustiere spielen eine bedeutende Rolle.

(Möchte mich jetzt nicht zu den Details des Channelings äußern)

 

Es ist schon eine heftige "Watschn" die man da bekommt. Aber eine sehr positive und ermutigende. Eine "Watschn" die dich aus dem Dornröschenschlaft holt.

Für mich war die Info aus dem Channeling ein wichtiger Wegweiser auf meiner spirituellen Reise. 

Norbert

 


Selbstverständlich werden beim Channeling keinerlei Aussagen über den Gesundheitszustand oder über künftige Ereignisse (Zukunftsprognosen) gemacht. Auch handelt es sich dabei um keine Behandlung irgendeiner Art.

 

Das Channeling stellt weder eine Heilbehandlung, therapeutische Empfehlung, Diagnose, Fachberatung oder ärztliche Tätigkeit dar, noch ersetzt sie diese. 

 

Dein Umgang und deine Folgehandlungen mit dem Channeling-Inhalt liegt in deiner persönlichen Verantwortung.