Schön, dass DU dich für mein Tun und Wirken interessierst

und zu mir gefunden hast.

 

Lies dir bitte auch meine Informationen in den weiteren Rubriken aufmerksam durch.

Dies ist wichtig, um meine Arbeit zu verstehen.

 

Vielen Dank!

 


 Deine finanzielle Wertschätzung für mich:

 

 

60 Minuten                                                                                        95,- Euro

jede weitere begonnene 1/4 Stunde                                          20,- Euro

 

 Mein Tarif ist vor Ort in bar zu begleichen und ist ein Richtwert für Normalverdiener.

Bei Personen mit geringem Einkommen oder in finanziellen Notsituationen behalte ich mir vor, meinen Stundensatz nach Vereinbarung zu reduzieren.

Des Weiteren behalte ich mir vor, einzelne KlientInnen zu Sondertarifen oder kostenfrei zu unterstützen.

 

Bitte denke daran:

Terminabsagen oder -verschiebungen haben spätestens 24 h vorher per e-Mail, SMS oder telefonisch zu erfolgen.

Sollte diese Friste nicht eingehalten werden bzw. ein Termin unentschuldigt nicht wahrgenommen werden, wird der Termin in Rechnung gestellt.


 

Grundsätzliches

 
Alles, was lebendig ist, ist in seiner Besonderheit und Wesensart schön, liebenswert und einzigartig.

 

Genauso einzigartig und besonders sind auch unsere individuellen Lebensthemen,

die wir zu verwirklichen haben.

 

Heilung, im Sinne von "heil werden" im spirituellen Sinne bedeutet nicht immer Freiheit von allen körperlichen Symptomen.

Gesundheitsprobleme, Krankheit, Leid und Schmerz verweisen auf eine nötige Selbsterkenntnis, bieten meist eine Chance und sind Botschafter, in gewisser Weise ein Kompass, der dort ausschlägt, wo wir vom Weg abkommen.

Sie bringen uns in eine zwangsläufige Auseinandersetzung mit Themen, denen wir bislang ausgewichen sind.

Häufig finden wir unsere größten Entwicklungspotenziale auch dort, wo unsere größten Ängste liegen.

 

Heilung bedeutet im spirituellen Kontext auch zu lernen, den eigenen Weg zu gehen und seine Lebensaufgaben zu bewältigen.

 

Symptome können behandelt werden - sei dir aber bewusst, dass niemand außer dir selbst die URSACHE der Symptome in dir heilen wird können.

 

Mein Vorgehen ist besonders achtsam, voller Freude und Leichtigkeit, ohne Druck in freier Entfaltung, in voller Wertschätzung.

 

Ich darf dein eigenes Fundament stärken und dich wieder mit dem Vertrauen für deinen eigenen weiteren Weg verbinden.

Sehr gerne unterstütze und begleite ich dich beim "heil werden", indem ich dich an die Schwelle zur Ursache begleite, dein Bewusstsein zu diesem oft blinden Punkt führe, damit du dann in die Eigenverantwortung gehen kannst und Heilung geschehen darf.

 

Auf dass du wieder Selbst dein eigenes wahrhaft wundervolles Sein erkennst!

 


Aufklärung vor jeder Behandlung:

 

Die energetische Tätigkeit in meiner Praxis stellt weder eine Heilbehandlung oder ärztliche Tätigkeit dar noch ersetzt sie  diese. Bitte setzen sie sich gesondert mit dem Arzt ihres Vertrauens in Verbindung.