1-jährige Entwicklungsreise für spirituelles Bewusstsein, Selbstliebe und Stärke


Das neue Entwicklungs-Reise-Jahr startet am

12 + 13 Jänner 2019

 

Wir freuen uns 

auf die wunderbaren Seelen, die wieder zueinander finden und sich

1 Jahr gegenseitig begleiten werden.

 

 


INFO-ABEND     INFO-ABEND     INFO-ABEND

 

Diese kostenfreien INFO-ABENDE zur ENTwicklungs-Reise bieten wir dir sehr gerne an (bitte um kurze tel. Anmeldung):

 

Freitag,  30. November 2018  19:30 - 21:00 Uhr

 

Freitag,  14. Dezember 2018  19:30 - 21:00 Uhr

 

Wir freuen uns sehr auf DEIN Kommen, auf unser persönliches Kennenlernen, auf DEINE Fragen, auf DEIN Interesse und auf DEINE Neugier.

Nur wer sich seine kindliche Neugier bewahrt, entdeckt stets neue Welten, wird inspiriert und ist bereit für neue Erfahrungen und offen für Veränderungen.


Orientiere und informiere dich, frag uns Löcher in den Bauch, mach dich vertraut mit uns und mach dir bei uns vor Ort in der Praxis HINTER DEM REGENBOGEN in Pregarten dein eigenes Bild von diesem spannenden Jahr, dass auch dein Leben verändern kann und wird, wenn du bereit bist DEINEN Weg zu sehen und zu gehen.

 

Die Entwicklungsreisen wurden 2015 geboren und finden seither regelmäßig statt. 

 

Fühle dich rein und fühle dich HERZlichst willkommen

 

PS: Falls du die Info-Abende versäumt hast, dann komm einfach zu einem unverbindlichen Gespräch zu uns. Wir nehmen uns Zeit für dich.

 



Dein Weg ins neue Bewusstsein

 

1jährige Entwicklungsreise für spirituelles Bewusstsein, Selbstliebe und Stärke

 

 

Für Menschen, die sich schon am Weg befinden oder sich gerade erst auf den Weg machen und bereit sind sich auf Ihre ganz individuelle spirituelle ENTwicklung einzulassen.

Für Menschen, die mit der geistigen Welt in Berührung und mit ihrer Seele in liebevolle Beziehung gehen möchten.

 

 Es wird ein Forschen innerhalb deines eigenen persönlichen Erfahrungsbereichs.

Eine Neuausrichtung, die dein Lebensverständnis um so manche Blickwinkel und Facetten erweitern und bereichern wird dürfen.

 

Und immer mit dem Fokus, dir selbst in deinem Herzen zu begegnen, deiner inneren Weisheit zu vertrauen, dich von Manipulationen deines Ego zu befreien,

voller Selbstliebe.

 
Eine Entdeckungsreise zu dir und dem immensen Potential in dir, eine Reise hin zu Erfüllung im Leben und hin zum Vollständig-Sein, eine Reise von Wahrheit und Authentizität, voll zutiefster Einsichten, Aha-Erlebnissen und Lernerfahrungen. 

 

Eine Reise zu deinem Wesenskern, ein "In-Kontakt-treten" mit deiner Seele.

Deine Reise nach Hause, zum Urgrund deines Seins und deiner Quelle.

 

Ganz klar ist dein MUT hier gefragt und deine inneren KRAFT und STÄRKE, um ein sinnerfülltes und selbstbestimmtes Leben Realität werden zu lassen.

Wenn deine Sehnsucht, ein WERTvolles Leben zu führen, groß genug ist, dann bist du auch bereit dich deinen Ängsten, Täuschungen und Lebenslügen zu stellen.


  Du darfst dich befreien von Begrenzungen und Blockaden und zu einer

großen inneren Freiheit gelangen.

Ganz DU sein.

 

Bist du bereit in dein Innersten zu sehen? Ja? 

Dann erwarte ein großes Abenteuer.

Eines, dass du niemals im Außen finden wirst können.

 

Es ist alles in DIR. Öffne dir neue Türen.

 

Ich bin die SICHTBAR-Macherin und unterstütze dich liebend gerne dabei deinen Seelenweg zu erkennen.

Gehen kannst ihn aber nur DU 

 


 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1-jährige ENTwicklungs-Reise von Jänner 19 - Dezember 19

 

Dauer: 12 Wochenendmodule

jeweils Samstag 9 - 18 Uhr + Sonntag 9 - 17 Uhr

 

alle 12 Modul-Termine:

 

12+13 Jän 19 / 09+10 Feb 19/ 09+10 März 19 / 06+07 April 19

11+12 Mai 19 / 01+02 Juni 19  / 06+07 Juli 19 / 03+04 Aug 19

31 Aug+01 Sept 19 / 05+06 Okt 19 / 02+03 Nov 19 / 30 Nov+01 Dez 19

 

 

Themenschwerpunkte:

 

1.Modul: Energien, Aura fühlen lernen, Schutz vor Fremdenergien, Energieräubern, Gesunde Grenzen setzen, Reinigungs- , Kraft- und Schutztechniken, Meine Gabe - habe ich eine Gabe? Was ist meine Gabe und wie gehe ich mit ihr um?

 

2.Modul: Unsere Chakren, Öffnen der Chakren mit verschiedenen Techniken

 

3.Modul: Thematik HSP - Hochsensibilität, Hochsensitivität,  Wahrnehmung, Intuition, Empathie

 

4.Modul: Thematik Meditationen, geführte, stille und bewegte Meditationen, Seelenreisen, Traum/Phantasiereisen, Kristallklangschalenmeditation, u.v.m.... und deren heilende Wirkung

 

5.Modul: Thematik Engel und Thematik Selbstliebe,  mit Engel in Kontakt treten, Engelenergien nutzen, Angst und Blockaden lösen; Auraspray-Engelsessenzen herstellen, Fühle die Lebensfreude – lach mal wieder, 

 

6.Modul:  Thematik Steine; Kraft der Steine, Energiesteine, Schutzsteine, Heilsteine...

mit Gastreferentin Margot Charaus

 

7.Modul: Schamanisches Wochenende, Finden, Gestalten, Einweihen eines Redestabes, Krafttierreise, Heiltrommelreise, Medicine Walk u.v.m. ... mit Gastreferentin Elvira Hartl
 

8.Modul: Höheres Selbst, Geistführer, Lichtmedizin selbst herstellen, Kristallklangschalenmeditation

 

9.Modul:  Thematik Rückführung - ein tiefer Erkenntnisprozess

 

10.Modul:  Inneres Kind - Wir arbeiten mit unserem inneren Kind und gehen tief in die Heilung dessen

 

11.Modul: Medial Heilung - Jeder Mensch kann heilen. Intensiv-Wochenende zum Thema innere Heilung 

 

12.Modul:  Inkarnation, Seelenauftrag, Abschluss der Reise mit Urkunde- und Zertifikatverleihung.

 

Nähere Details und mehr Infos geben wir dir gerne bei den beiden Infoabenden. Du bist herzlich willkommen.

Trotz der vorgegebenen Modul-Themen und Schwerpunkte steht für uns die prozessorientierte Arbeit immer im Mittelpunkt unseres Tuns.

Änderungen vorbehalten.

 

„Es kann vorkommen, dass Modul-Themen in abgeänderter Reihenfolge stattfinden“.

 

 

 

 

Gesamtkosten:

 

2600,- Euro für die gesamte 1-jährige Reise (12 Wochenend-Module, 24 Tage) inkl. Zertifikat und Urkunde, inkl. der gesamten Seminarunterlagen (ca. 250 Seiten A4 Farbdrucke), inkl. 1 Stunde individuell von dir wählbare, kostenfreie Behandlungszeit in meiner Praxis während dieses Jahres, inkl. 1 Foto-CD als Erinnerung an die gemeinsame Reisezeit, inkl. Obstbuffet an den Wochenenden, Wasser, Tee,  falls gewünscht Übernachtung in der Praxis möglich gegen freiwilligen Energieausgleich, inkl. alle Materialien für Bastelarbeiten usw., inkl. Info-Mailservice nach den einzelnen Modulen und vieles mehr... 

 

 

2 Zahlungsmöglichkeiten:

 

Einmalzahlung im Voraus:

Die Begleichung des gesamten Betrages VOR Reisebeginn bringt dir 150,- Euro Ersparnis. Du zahlst somit nur den Gesamtpreis von 2450,- Euro

 

ODER

 2 Teilzahlungen:

Die 1. Teilzahlung von 1300,- Euro VOR Reisebeginn 

 

Die 2. Teilzahlung von 1300,- Euro bis spätestens zum Modul 4 zu begleichen.

 

Für beide Varianten gilt:

Die gesamte Einmalzahlung sowie auch die 1. Teilzahlung muss VOR Beginn des 1. Moduls einbezahlt sein.

Erst wenn der Betrag eingegangen und die Anmelde- und Teilnahmevereinbarung von dir akzeptiert und unterschrieben wurde, ist dein Platz fix reserviert.

 

Alternative Zahlungsmodelle können gerne individuell abgeklärt werden. Sprich einfach mit uns.

 

Alle näheren Details findest du in der detaillierten Anmelde- und Teilnahmevereinbarung, die ich dir bei Interesse für die ENTwicklungsreise gerne aushändige.

 

 Mail: info@hinter-dem-regenbogen.at

 

Im Laufe unseres Menschenlebens machen wir Bekanntschaft mit so allerlei Wegen. Mit oder ohne Weggefähren, mit oder ohne Wegweiser...

 

 

Wir marschieren unentwegt auf Waldwegen, Seewegen, Gebirgswegen, Wanderwegen, Jakobswegen..., befinden uns auf Irrwegen und Abwegen, suchen Auswege und Heimwege, gehen meilenweite, zeitintensive Umwege, inhalieren Sauerstoff durch unsere Atemwege, lassen los mithilfe unserer Harnwege, beschreiten erste und zweite Bildungswege, halten uns an Instanzenwege, unterschätzen Bremswege, suchen Lösungswege, manche gehen den Weg des Kriegers, manche den Weg des Herzens und manche nur den Weg des geringsten Widerstandes.
Eines vereint uns alle: Wir sind seit unserem ersten Tag auf Erden am Rückweg zu unserer Quelle.

 

 

Eine unzählbare Anzahl von Wegen kreuzt unseren Lebensweg und jedesmal eine Chance sich zu verlaufen...

 

 

Dabei vergessen leider viel zu viele den eigenen  SEELENWEG   zu gehen.

 

 

Gehst DU ihn - deinen SEELENWEG?


Lebst du deine Gaben?


Lebst du, was dich wirklich glücklich macht?

 

 

Was in dir möchte endlich von dir gesehen werden? Wofür brennst du?

 

 

Komm runter von den ausgelatschten Trampelpfaden.
Geh mutig DEINEN Weg

 

 

Nimm dir ein ganzes Jahr Zeit NUR für dich, begegne dir in deinem Herzen, reise nach Hause, zum Urgrund deines Seins, zu deiner Quelle.

 

 

Geh mit uns auf 1-jährige Entwicklungs- und Entdeckungsreise.

 

 

Wir, Susanna Shankari und Gerald freuen uns DIR Begleitung sein zu dürfen

 


Anmeldung:

Susanna Shankari Pruckner

Tel. 0676/87 83 71 09

Mail: info@hinter-dem-regenbogen.at

 www.hinter-dem-regenbogen.at

 

Offene Fragen?

Ich freue mich sehr wenn du mit mir den Kontakt suchst.

 

Deine Susanna Shankari