Ausbildung Diplomierter/e Energetiker/in (Humanenergetik)

 Entwicklungsreise in ein spirituelles Bewusstsein, voller Selbstliebe und Stärke



Dein Ausbildungsjahr - dein Entwicklungsjahr startet am

 

  19 + 20 September 2020

 

Wir freuen uns auf 12 Wochenenden mit der neuen Gruppe

Auf all die wunderbaren Seelen, die zueinander finden, sich entfalten und sich gegenseitig begleiten werden.

 



 

Die Entwicklungsreisen wurden 2015 geboren und finden seither  regelmäßig statt.

Ab 2020 bieten wir zusätzlich für Menschen, die den Wunsch in sich tragen, selbständig als Humanenergetiker/in zu arbeiten, die Möglichkeit an, in diesem Rahmen die Ausbildung zum/zur Diplom-Energetiker/in zu absolvieren.

 

Unser Angebot richtet sich an dich, wenn du dich spirituell und geistig weiterentwickeln möchtest.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du das Erlernte bei dir selbst, im Familien/Freundeskreis anwenden oder du es künftig auch beruflich einsetzen möchtest.

 

Du kannst dich im Laufe der 12 Ausbildungswochenenden entscheiden, ob du eine Diplomarbeit schreiben und zur Diplomprüfung antreten oder die Ausbildungszeit allein nur für dein inneres Wachstum nützen möchtest.

 

Spüre dich rein und fühle dich HERZlichst willkommen

 

 



Ausbildung Diplomierter/e Energetiker/in (Humanenergetik)

 Entwicklungsreise in ein spirituelles Bewusstsein, voller Selbstliebe und Stärke

 

 

Für Menschen, die sich schon am Weg befinden oder sich gerade erst auf den Weg machen und bereit sind sich auf Ihre ganz individuelle spirituelle ENTwicklung einzulassen.

Für Menschen, die mit der geistigen Welt in Berührung und mit ihrer Seele in liebevolle Beziehung gehen möchten.

 

 Es wird ein Forschen innerhalb deines eigenen persönlichen Erfahrungsbereichs.

Eine Neuausrichtung, die dein Lebensverständnis um so manche Blickwinkel und Facetten erweitern und bereichern wird dürfen.

 

Und immer mit dem Fokus, dir selbst in deinem Herzen zu begegnen, deiner inneren Weisheit zu vertrauen, dich von Manipulationen deines Ego zu befreien,

voller Selbstliebe.

 
Eine Entdeckungsreise zu dir und dem immensen Potential in dir, eine Reise hin zu Erfüllung im Leben und hin zum Vollständig-Sein, eine Reise von Wahrheit und Authentizität, voll zutiefster Einsichten, Aha-Erlebnissen und Lernerfahrungen. 

 

Eine Reise zu deinem Wesenskern, ein "In-Kontakt-treten" mit deiner Seele.

Deine Reise nach Hause, zum Urgrund deines Seins und deiner Quelle.

 

JA hier ist auch dein MUT gefragt und deine inneren KRAFT und STÄRKE, um ein sinnerfülltes und selbstbestimmtes Leben Realität werden zu lassen.

Wenn deine Sehnsucht, ein WERTvolles Leben zu führen, groß genug ist, dann bist du in der inneren Bereitschaft dich deinen Ängsten, Täuschungen und Lebenslügen zu stellen und dir selbst in deiner Einzigartigkeit, mit allen Licht- und Schattenseiten zu begegnen.

 

Nur wer sich selbst seinen inneren Dämonen stellt und seinen Seelenweg geht, kann im beruflichen Kontext künftige Klienten helfend unterstützen.


  Du darfst dich befreien von Begrenzungen und Blockaden und zur

inneren Freiheit gelangen.

 

Ganz DU sein.

 

Bist du bereit in dein Innersten zu sehen? 

Dann erwarte ein großes Abenteuer.

Eines, dass du niemals im Außen finden wirst können.

 

Es ist alles in DIR.

Öffne neue Türen in deinem Leben.

 

Wir machen SICHTBAR und unterstützen dich liebend gerne dabei deinen Seelenweg zu erkennen.

Gehen kannst ihn jedoch nur DU selbst

 



 

Ausbildung Diplomierter/e Energetiker/in (Humanenergetik)

 Entwicklungsreise in ein spirituelles Bewusstsein, voller Selbstliebe und Stärke

 

ENTwicklungs-Reise 2020/2021

 

 Reiseleitung: Susanna Shankari Motz-Artner

Co-Reiseleitung: Elke Longin


 

Dauer: 12 Wochenendmodule

jeweils Samstag 9 - 18 Uhr + Sonntag 9 - 17 Uhr

 

12 TERMINE:

 

19 + 20 Sept 20 /03 + 04 Okt 20 / 31 Okt + 01 Nov 20 / 05 + 06 Dez 20 

16 + 17 Jän 21 / 13 + 14 Feb 21 / 06 + 07 März 21 /17 + 18 April 21

15 + 16 Mai 21 / 12 + 13 Juni 21 / 10 + 11 Juli 21 / 31 Juli + 01 August 21

 

 

Schwerpunkte:

 

Energien, Aura fühlen lernen, Schutz vor Fremdenergien, Energieräubern, Gesunde Grenzen setzen, Reinigungs- , Kraft- und Schutztechniken, Meine Gabe - habe ich eine Gabe? Was ist meine Gabe und wie gehe ich mit ihr um?

 

Unsere Chakren, Öffnen der Chakren mit verschiedenen Techniken

 

Thematik Meditationen, geführte, stille und bewegte Meditationen, Seelenreisen, Traum/Phantasiereisen, Kristallklangschalenmeditation, u.v.m.... und deren heilende Wirkung

 

Thematik Steine; Kraft der Steine, Energiesteine, Schutzsteine, Heilsteine...

mit Gastreferentin Margot Charaus

 

Thematik Engel und Thematik Selbstliebe,  mit Engel in Kontakt treten, Engelenergien nutzen, Innere Blockaden sichtbar machen, Auraspray-Engelsessenzen herstellen, Fühle die Lebensfreude – lach mal wieder, 

 

Inneres Kind - Wir arbeiten mit unserem inneren Kind und gehen tief in die Heilung dessen

 

Schamanisches Wochenende, Finden, Gestalten, Einweihen eines Redestabes, Krafttierreise, Heiltrommelreise, Medicine Walk u.v.m. ... mit Gastreferentin Elvira Hartl
 

Höheres Selbst, Geistführer, Lichtmedizin selbst herstellen,

 

Aktivierung Medialer Heilfelder - Punkte zur Auflösung von Disharmonien in Körper, Geist und Seele ... mit Susanna Shankari Motz-Artner

 

Inkarnation, Seelenauftrag, Hochsensibilität HSP 

 

Arbeit in der Akasha Chronik

 

Wirkungsbereich der Energetik, Ethik, Achtsamkeit und Präsenz, Kundenfallbeispiele, Gewerbe, Diplomprüfung, Abschluss der Reise mit Überreichung Teilnahmeurkunden bzw. Zertifikat / Diplomverleihung

 

Trotz der vorgegebenen Schwerpunkte steht für uns die prozessorientierte Arbeit immer im Mittelpunkt unseres Tuns.   Änderungen vorbehalten.

 

 


 

 

Deine finanzielle Wertschätzung:

 

3100,- Euro für die gesamte Ausbildung (12 Wochenend-Module) inkl. Teilnahme-Urkunde/Zertifikat bzw. Diplom inkl. aller Seminarunterlagen (über 200 Seiten in Farbdruck), inkl. Obst-, Keks- und Nüssebuffet an den Wochenenden, Wasser, Tee, inkl. alle benötigter Materialien (Küche und Kaffemaschinen vorhanden).

Falls gewünscht Übernachtung in den Praxisräumlichkeiten gegen freiwilligen Energieausgleich möglich.

 

 

2 Zahlungsmöglichkeiten:

 

Einmalzahlung im Voraus:

Die Begleichung des gesamten Betrages VOR Reisebeginn bringt dir 100,- Euro Ersparnis. Du zahlst somit den vergünstigten Gesamtpreis von 3000,- Euro

 

ODER

 2 Teilzahlungen:

Die 1. Teilzahlung von 1550,- Euro VOR Reisebeginn 

 

Die 2. Teilzahlung von 1550,- Euro bis spätestens zum 5. Wochenendmodul zu begleichen.

 

Für beide Varianten gilt:

Die gesamte Einmalzahlung bzw. die 1. Teilzahlung muss VOR Beginn des 1. Moduls einbezahlt sein.

Erst wenn der Betrag eingegangen und die Anmelde- und Teilnahmevereinbarung von dir gelesen,  akzeptiert und unterschrieben wurde, ist dein Platz fix reserviert.

 

Alternative Zahlungsvereinbarungen oder wenn du in einer schwierigen finanziellen Situation bist, können gerne individuell mit uns abgeklärt werden.

 

Alle näheren Details findest du in der detaillierten Anmelde- und Teilnahmevereinbarung, die ich dir bei Interesse für die Ausbildung gerne aushändige.

 

 Mail: info@hinter-dem-regenbogen.at

 



Im Laufe unseres Menschenlebens machen wir Bekanntschaft mit so allerlei Wegen. Mit oder ohne Weggefähren, mit oder ohne Wegweiser...

 

 

Wir marschieren unentwegt auf Waldwegen, Seewegen, Gebirgswegen, Wanderwegen, Jakobswegen..., befinden uns auf Irrwegen und Abwegen, suchen Auswege und Heimwege, gehen meilenweite, zeitintensive Umwege, inhalieren Sauerstoff durch unsere Atemwege, lassen los mithilfe unserer Harnwege, beschreiten erste und zweite Bildungswege, halten uns an Instanzenwege, unterschätzen Bremswege, suchen Lösungswege, manche gehen den Weg des Kriegers, manche den Weg des Herzens und manche nur den Weg des geringsten Widerstandes.
Eines vereint uns alle: Wir sind seit unserem ersten Tag auf Erden am Rückweg zu unserer Quelle.

 

 

Eine unzählbare Anzahl von Wegen kreuzt unseren Lebensweg und jedesmal eine Chance sich zu verlaufen...

 

 

Dabei vergessen leider viel zu viele den eigenen  SEELENWEG   zu gehen.

 

 

Gehst DU ihn - deinen SEELENWEG?


Lebst du deine Gaben und Talente?


Lebst du, was dich wirklich glücklich macht?

 

 

Was in dir möchte endlich von dir gesehen werden? Wofür brennst du?

 

 
Geh mutig DEINEN Weg

 

Geh mit uns auf  Entwicklungs- und Entdeckungsreise.

 

 

Wir freuen uns sehr auf ein persönliches Kennenlernen und dein Interesse.

Gerne darfst du uns Löcher in den Bauch fragen.

Denn nur wer sich seine Neugier bewahrt, entdeckt stets neue Welten, wird inspiriert und ist bereit für neue Erfahrungen und offen für Veränderungen.


Orientiere und informiere dich,  mach dich vertraut mit uns und mach dir bei uns vor Ort in der Praxis HINTER DEM REGENBOGEN dein eigenes Bild von dieser spannenden Reise, dass auch dein Leben verändern kann und wird, wenn du bereit bist DEINEN Weg zu sehen und zu gehen.


Information + Anmeldung:

Susanna Shankari Motz-Artner

Tel. 0676/87 83 71 09

Mail: info@hinter-dem-regenbogen.at

 www.hinter-dem-regenbogen.at

 

Offene Fragen?

Ich freue mich sehr wenn du mit mir den Kontakt suchst.

 

Deine Susanna Shankari