Individual-Angebote

"Das sinnvollste Projekt, an dem du jemals arbeiten wirst, bist DU"



 

Ich bin SICHTBARMACHERIN

 

 

Was mache ich sichtbar:

 

Spirituelles Bewusstsein, Selbstliebe, deine Stärken, dein Potential, deine Visionen

 

 

Es kommt das zum Vorschein, was zum jetzigen Zeitpunkt von dir gesehen werden möchte.

 
Entdecke DICH selbst, all das was in dir steckt – all jenes was deine Seele leben möchte!

Ich mache es SICHTBAR!


Es ist nicht bedeutend welche „Techniken“ ich für meine Fähigkeiten verwende – es ist wichtig, meine Fähigkeiten zu erkennen und sie den Menschen zur Verfügung zu stellen.


Aufklärung vor jeder Behandlung:

Die energetische Tätigkeit in meiner Praxis stellt weder eine Heilbehandlung oder ärztliche Tätigkeit dar, noch ersetzt sie diese. Bitte setzen sie sich gesondert mit dem Arzt ihres Vertrauens in Verbindung.


Susanna Motz-Artner

 

 Tel:  0676   87 83 71 09

 Mail: info@hinter-dem-regenbogen.at