Heilende Berührungspunkte

mit Erzengel Chamuel

 

 

 

Diese heilenden Punkte wurden von Erzengel Chamuel, Erzengel Michael und der aufgestiegenen Meisterin Angelika durchgegeben und haben eine immanente Heilkraft.

 

Jede emotionelle Handlung, jede traumatische Erfahrung, Enttäuschung, Angst,... was ein Mensch jemals erfahren hat, wird auch in den Zellen und Muskelfasern des Körpers gespeichert. Um diese gespeicherte Information und Energie zu löschen, gibt es am ganzen Körper Punkte - ähnlich den Meridianpunkten - die mit sanfter Berührung auf der feinstofflichen Ebene gelöst und transformiert werden und heilende Energie verankert wird.

 

Weil die Angst heute so allgegenwärtig ist, wird der wichtigste Punkt "Angst lösen" vorrangig behandelt, um die Herzensliebe zu befreien.

 

 

Es könne zum Beispiel folgende Punkte behandelt werden...

 

... Ängste

... Stress, Traumate, Schock

... Blockaden im Immunsystem

... Energie aus Beziehungen

... Emotionen, Gedankenformen, Muster

... u.v.m. ...