Verankern der Venusenergie

Die Venusblume ist die Blume der Liebe und Liebeskraft.

 

In der Ausbildung zur Schamanin begann ich mich zu erinnern an ein früheres Leben von mir. Damals arbeitete ich sehr stark mit der Venusenergie und der Venusblume. Ich begann mich zu erinnern wie stark ich durch diese Energie wurde und wie ich sie weitergeben konnte. Nun wende ich diese Arbeit sehr gerne an und gebe sie dir gerne weiter.

 

In dieser Sitzung wird die Venusblume von mir in deinem Herzen verankert. Dabei stelle ich auch eine Verbindung zur Venus selbst her. Diese Verbindung gewährleistet dir einen immerwährenden Zugriff auf diese Energie - denn sie ist dann in deinem Herzen verankert.

 

Die Venusenergie gibt dir Kraft und läßt dich die Liebe immer wieder spüren. Durch diese Energie habe ich meine Seele befreien können und empfinde die Liebe viel intensiver und als ein Teil meiner Selbst.

Die Venusblume beim Seminarhaus FreeDOM, entstanden 2009, Durchmesser 13 Meter, Peuerbach OÖ

Venusblume im Dodekaeder, entstanden am 6.6.2016 in Hagenberg OÖ