Warum Ausleiten so wichtig ist!


Wir werden Tagein und Tagaus von verschiedenen Giften bombadiert.

 

Sei es einfach ein Zahnarztbesuch mit einer kleinen Spritze ( kleine Narkose) Eine Füllung ( Amalgan)

Ein Röntgen (Strahlen).

Wir haben Impfungen erhalten( hier werden nur die schädlichen Substanzen ausgeleitet, der Schutz bleibt weiterhin bestehen).

Oder hatten eine oder sogar mehrere Operationen. ( Narkose )

Im schlimmsten Fall wurde eine Chemotherapie vorgenommen ( dies ist ein wahrer Giftcocktail).

 

Jeder von uns hat schon einmal Schmerzmittel geschluckt oder Antibiotika.

 

Leider ist auch unser Essen nicht mehr frei von Giftstoffen aller Arten - wie z.B. Pestizide, Schwermetalle usw.

 

All dies lagert sich in unserem Körper ab weil es nicht vollständig vom Körper absorbiert werden kann.

 

Körperliche sowie seelische Beschwerden sind die Folge.

 

Eine Ausleitung dieser Gifte ist sehr wichtig damit unsere Meridiane wieder richtig fließen können.

Damit unser Körper und die Seele gesund bleibt.

 

Was sind Meridiane?


Der Körper wird über ein Steuersystem, die Meridiane behandelt. Die (nachweisbar) in diesen "elektrischen Leitungen" des Körpers fließende Energie steuert alle Funktionen des Organismus. Aus dieser Sicht sind Krankheiten, Schmerzen und seelische Verstimmungen ein Anzeichen einer energetischen Blockade. Ich kann dir helfen eben diese Blockaden zu lösen.

 

Die Feldaist bei Pregarten
Die Feldaist bei Pregarten