Gelübde lösen ist wichtig!

 

Manchmal läufte es im Leben einfach nicht so wie man es gerne hätte - obwohl man alles dafür tut. Egal ob in der Partnerschaft, Geldangelegenheiten, Beruf usw.

 

Da wir alle schon öfter auf der Erde waren, kann es durchaus sein, dass wir in einer unserer früheren Leben Gelübde abgelegt haben, die uns im Hier und Jetzt daran hindern uns weiter zu entwickeln.

Gelübde haben eine sehr starke Macht und sollten nicht unterschätzt werden. Sie werden von unserer Seele ins nächste Leben mitgenommen. Daher sollte man immer achtsam mit seinen Worten sein.

 

Aber nicht nur in früheren Leben sprechen wir Gelübde aus, die unsere Seele hindern frei zu sein - die uns hindern frei zu sein. Gängige Gelübde sind z.b. Taufe, Eheschließung usw. Auch wenn wir uns in eine andere Richtung entwickeln, so bleiben diese Gelübde bestehen und können uns in unserem Tun und Sein einschränken.

 

Wenn ein Gelübde besonders stark ist und unsere Seele sich dadurch nicht so entfalten kann wie sie es gerne möchte oder brauchen würde, so können auch körperliche Beschwerden auftreten.

 

Ich helfe dir gerne diese alten Gelübde zu lösen, damit du befreit dein Leben leben kannst.

Das Universum ist voller Fülle auch für DICH - nur DU selber hinderst dich daran in dieser Fülle leben zu können.

 

Die Feldaist bei Pregarten
Die Feldaist bei Pregarten