Narbenentstörung

 

Jede körperliche Narbe  ist gleichzeitig auch eine Narbe in der Aura und es können durch körperliche Narben auch Löcher in der Aura entstehen. ( Dies kann auch durch Handystrahlung geschehen)

 

Jede körperliche, wie seelische Narbe stellt ein Störfeld dar, d.h. der Energiefluss ist gestört.

Dies schwächt auf Dauer das Gewebe und die entsprechenden Organe. Wichtig ist also, dass die Energie wieder frei fließen kann.Meridiane sowie auch Chakren können durchbrochen sein.

 

In einer Narbe sind alle energetischen Informationen gespeichert. Z.b. sind bei einer Operationsnarbe alle Geräte die benutzt wurden energetisch in der Narbe gespeichert. Jeder Gedanke des Arztes, jedes Wort, welches während der Operation gesprochen wurde, ist in der Narbe gespeichert. Über die Narbe können also alle Informationen wieder abgerufen werden.

 

Darum ist es sehr wichtig Narben zu entstören - damit wieder alles fließen kann.

 

die Feldaist bei Pregarten
die Feldaist bei Pregarten