Ich bin die
SICHTBARMACHERIN


Was mache ich sichtbar: spirituelles Bewusstsein, Selbstliebe, deine Stärken, dein Potential, deine Visionen


Ich helfe Menschen bei:
Ängsten, Blockaden, Krankheiten, Aufarbeiten von Vergangenheit, Traumata uvm.


Ich bin auch die Lehrende des „neuen Bewusstsein“ – komm in unsere Entwicklungsreise und erlebe DICH selbst. Entdecke all das was in dir steckt – all jenes was deine Seele leben möchte!!!

Ich mache es SICHTBAR!


Aber vor allem bin ich eines:
Die Hüterin der Venusenergie !


Es ist nicht wichtig welche „Techniken“ ich für all diese Fähigkeiten verwende – es ist wichtig, dass ich meine Fähigkeiten erkenne und sie den Menschen zur Verfügung stelle.


Aufklärung vor jeder Behandlung:

Die energetische Tätigkeit in meiner Praxis stellt weder eine Heilbehandlung oder ärztliche Tätigkeit dar noch ersetzt sie  diese. Bitte setzen sie sich gesondert mit dem Arzt ihres Vertrauens in Verbindung.