Schön, dass DU dich für mein Tun und Wirken interessierst

und zu mir gefunden hast.

 


 MEINE TARIFE / finanzielle WERTSCHÄTZUNG

 

60 min                                                     120,- Euro

jede weitere begonnene 1/4 Stunde   25,- Euro

 

Mein Tarif ist vor Ort in bar zu begleichen und ist ein Richtwert für Normalverdiener.

Bei Personen mit geringem Einkommen oder in finanziellen Notsituationen behalte ich mir vor, meinen Stundensatz nach Vereinbarung zu reduzieren.

 

Bitte denken Sie daran:

Terminabsagen oder -verschiebungen haben spätestens 24 h vorher per e-Mail, SMS oder telefonisch zu erfolgen.

Sollte diese Frist nicht eingehalten werden bzw. ein Termin unentschuldigt nicht wahrgenommen werden, wird der Termin in Rechnung gestellt.


Aufklärung vor jeder Behandlung:

 

Die energetische Tätigkeit in meiner Praxis stellt weder eine Heilbehandlung oder ärztliche Tätigkeit dar noch ersetzt sie  diese. Bitte setzen sie sich gesondert mit dem Arzt ihres Vertrauens in Verbindung.