Wenn die Venus sich bewegt

Wenn die Venus sich bewegt · 20. Februar 2018
Letztens hörte ich im Studio wie jemand sagte: Naja irgendwann erinnert sich ja der Körper daran, dass er mal Sport gemacht hat und es wird alles besser und leichter. Da musste ich fast laut auflachen *hahahahah* Hey ich meine: Ich erinnere mich ja nicht mal was ich vor einer Stunde noch gesagt habe, welche Termine ich heute habe und Namen merke ich mir sehr schwer. ( Ok gut die Namen meiner Kinder und meines Mannes gehen noch hahaha) wie um Himmels Willen soll sich mein Körper an etwas...

Wenn die Venus sich bewegt · 14. Februar 2018
Heute war mein Schweinehund aber ziemlich laut am Morgen. Folgendes hätte ich zur Auswahl gehabt: 1) Es ist doch heute Aschermittwoch - da solltest du zuhause bleiben und ruhen und rasten ( ok zog nicht bei mir - bin nicht religiös und war gestern auch nicht feiern am Faschingsdienstag hahaha ) Dann kam er mit einer noch besseren Ausrede uiuiui da wäre ich fast schwach geworden: 2) Heute ist doch Valentinstag! Bleib zuhause im Bett bei deinem Schatz und auch da kannst du toll all das...

Wenn die Venus sich bewegt · 08. Februar 2018
Nun das Training zeigt erste Erfolge: Ich schaffe auf dem Crosstrainer mittlerweile 20 Min. Zu beginn bin ich nach 5 Min runtergefallen. *lach* Ich glaube von der Ausdauer würde auch mehr gehen aber ich habe wirklich heftige Muskelschmerzen *hmpf* Nun, ich hab mir zum Training schon ein Kohlehydrat Getränk besorgt, welches ich während dem Training trinke und nun einen Proteinshake damit meine Muskeln auch wirklich ernährt werden und sie gut wachsen können. Aber meine Beine machen mir echt...

Wenn die Venus sich bewegt · 08. Januar 2018
Neuer Trainingsplan - oh mein Gott DAS nenne ich mal Training ;-)

Wenn die Venus sich bewegt · 22. Dezember 2017
3 Monate Training, 3 mal die Woche, ohne Ausnahme immer gegangen ( bis auf ein Mal da war ich auf Fortbildung) und dann : 2 Kilo mehr auf der Waage - aber leider keine Muskelmasse sondern Fett - wie kann das sein? Frustration pur. Aus vorbei ich mag nicht mehr. Ich mühe mich ab für NIX - gar NIX. :-( Aber ich bin kein Mensch der schnell aufgibt und so vereinbarte ich einen Termin mit der Trainerin meiner Wahl - ich hatte sie schon ein paar mal gesehen bei Einzeltrainings und sie ist jung und...

Wenn die Venus sich bewegt · 06. Dezember 2017
Her mit meine Henna, da gockala is do, da gockala is do, dahoam im Stoi hahaha ( für meine deutschen Freunde: her mit meinen Hühnern - der Gockel ( männlicher Hahn ) ist da, der Gockel ist da, zuhause im Stall hihi ) lustiges österreichisches Mundart Lied . Heute auf dem Laufband - ich stehe schon gute 20 Min. drauf und schwitze da kommt der Gockel haha also den hättet ihr sehen müssen. Mann so um die 50ig - sportlich - rauf aufs Laufband und während er beginnt zu laufen geht sein Kopf...

Wenn die Venus sich bewegt · 24. November 2017
Eisprung *örks* Gehörst du zu dein Frauen die ihren Eisprung nicht wahrnehmen oder nur ganz leicht? Gratuliere! Genieße es. Leider ist bei mir mein Eisprung sehr schmerzhaft - so sehr , dass ich eine Schmerztablette nehmen muss um überhaupt daran zu denken ins Studio zu fahren. Nun das tat ich heute auch und es wurde leider nur ein wenig besser aber ich konnte meinen Ausdauertag gut meistern. Meine Füße bringen mich noch um - Termin beim Orthopäden steht. Heute war mir das erste Mal...

Wenn die Venus sich bewegt · 17. November 2017
Heute hatte ich das erste Mal das Gefühl ICH BIN DIE BOSSIN und nicht mein Körper. Ich habe meinen Trainingsplan umgestellt und mache jetzt 2 mal die Woche Ausdauer und einmal die Woche Krafttraining. So stieg ich auch heute wieder auf mein Laufband und habe das erste Mal auch einen Rhythmus in mein Tun gebracht. Alle 10 Min. bin ich für 2-3 Min. gelaufen. Das war zwar anstrengend aber ich habe gemerkt mein Körper gewöhnt sich dran und macht mit. Ja sicher sendet er mir immer wieder mal...

Wenn die Venus sich bewegt · 15. November 2017
YEAHHHHH meine Motivation ist gleich wieder mal da. Heute war Ausdauertraining und jaaaaa mein Körper hat heute wieder volle Kraft voraus gearbeitet. Schnelles gehen, langsames laufen, schnelles gehen usw. Hab ordentlich geschwitzt und gleich nach meiner Stunde am Laufband - die diesmal ziemlich schnell vergangen ist - meldete sich pünktlich mein Körper mit: Oide jetzt is aber auch wieder mal gut - hahahaha Aber ich merke wie gut gelaunt ich auf einmal auf dem Laufband bin, wie motiviert und...

Wenn die Venus sich bewegt · 14. November 2017
Heute, ja heute, war ich das erste Mal frustriert nach den ersten 6 Wochen Training. Eigentlich weiß ich um die Dinge wie Ernährung, Muskelaufbau, Fettabbau usw. da ich jahrelang Ernährungscoach war. Ich habe sogar eine Bioimpendanzwaage, die neben Gewicht noch allerlei Sachen misst wie: Muskelmasse, Fettanteil, Knochenmasse, Wasserhaushalt, Stoffwechselalter usw. aber trotzdem war ich heute sooooo frustriert. Ja ich meide die Waage seit Jahren, wusste immer irgendwie trotzdem wie viel ich...

Mehr anzeigen