Wenn die Venus sich bewegt

Wenn die Venus sich bewegt · 11. Juli 2018
Nun es geht nicht um die Tage wo mir Sport Spaß macht. Wo ich leichtfüßig wie ein Engelchen aus meinem Bettchen steige, mich in die Sportsachen schmeiße und in mein Auto sprinte, um ins Fitnessstudio zu fahren. Dort angekommen voller Elan und Freude auf das jeweilige Gerät zusteuere und mein Ding durchziehe. Oh ja solche Tage gibt es - nicht viele zugegebener Massen - aber es gibt sie. Neiiiiinnnn - es sind die Tage welche:

Wenn die Venus sich bewegt · 27. Juni 2018
Nun jaja ich gehe immer noch brav ins Fitnessstudio und mache immer noch brav mein Ding. Am Montag hatte ich wieder eine Einzelstunde mit Conny und ich wusste das wird wieder schweißtreibend hihi ;-) Nun sie machte eine Körperanalyse von Muskel- und Fettanteil in meinem Körper und siehe da - Muskel habe ich toll aufgebaut - das reicht fürs Erste juuuhhuuu aber: Mein Fett ist immer noch da pfffffff - hartnäckige Scheißerchen.....naja so empfahl sie mir eventuell mich für Tabata (...

Wenn die Venus sich bewegt · 16. Mai 2018
Also da ich ja soooo demotiviert war wegen dem Gewicht auf der Waage ( nein immer noch ist kein einziges Kilolein weniger auf der Waage sichtbar - aber hey scheiß drauf - Muskeln sind nun mal schwerer wie Fett ) habe ich mich noch einmal an verschiedenen Stellen meines Körpers abgemessen und ähm wäre fast umgefallen *hahahaha* Gleich zu Beginn meiner IchmachemeinenKörperwiederfit Reise habe ich mich an verschiedenen Körperstellen abgemessen - dies kenne ich noch aus der Zeit als...

Wenn die Venus sich bewegt · 25. April 2018
Frustrationsgrenze erreicht - Auszeit!

Wenn die Venus sich bewegt · 11. April 2018
Also einige Sachen gehen einfach so gar nicht in einem Fitnessstudio - Leute tut mir leid aber ich muss mich mal auskotzen: NO-GO Nr 1: Liebe Ladies - mit einer dicken Parfum Wolke ins Studio zu kommen ist genauso ekelhaft wie mit Raucherfahne - ehrlich ich stehe da schon fast ne Stunde auf dem Crosstrainer - meine Lunge ist offen wie ( ok hier Zensur - mir fällt kein jugendfreier Vergleich ein hihi ) wie gesagt meine Lunge ist offen, mein Geruchssinn natürlich gestärkt weil ja Sport alles...

Wenn die Venus sich bewegt · 07. März 2018
YES YES YES Heute wird nicht gesudert, nicht geklagt oder gejammert heute wird mal der ganze Fortschritt aufgezeigt: Nun wie ihr wisst hab ich doch schon öfter mal gejammert von wegen: 1) ich habe nicht mehr Ausdauer 2) ich nehm nix ab 3) kann noch immer nicht mehr Gewichte nehmen 4) ich habe noch immer nicht mehr Ausdauer 5) immer noch habe ich nix abgenommen 6) mehr Gewichte gehen immer noch nicht.................hihihihihi ABER: hier mal meine Erfolge: Letztes Wochenende hatte ich einen...

Wenn die Venus sich bewegt · 20. Februar 2018
Letztens hörte ich im Studio wie jemand sagte: Naja irgendwann erinnert sich ja der Körper daran, dass er mal Sport gemacht hat und es wird alles besser und leichter. Da musste ich fast laut auflachen *hahahahah* Hey ich meine: Ich erinnere mich ja nicht mal was ich vor einer Stunde noch gesagt habe, welche Termine ich heute habe und Namen merke ich mir sehr schwer. ( Ok gut die Namen meiner Kinder und meines Mannes gehen noch hahaha) wie um Himmels Willen soll sich mein Körper an etwas...

Wenn die Venus sich bewegt · 14. Februar 2018
Heute war mein Schweinehund aber ziemlich laut am Morgen. Folgendes hätte ich zur Auswahl gehabt: 1) Es ist doch heute Aschermittwoch - da solltest du zuhause bleiben und ruhen und rasten ( ok zog nicht bei mir - bin nicht religiös und war gestern auch nicht feiern am Faschingsdienstag hahaha ) Dann kam er mit einer noch besseren Ausrede uiuiui da wäre ich fast schwach geworden: 2) Heute ist doch Valentinstag! Bleib zuhause im Bett bei deinem Schatz und auch da kannst du toll all das...

Wenn die Venus sich bewegt · 08. Februar 2018
Nun das Training zeigt erste Erfolge: Ich schaffe auf dem Crosstrainer mittlerweile 20 Min. Zu beginn bin ich nach 5 Min runtergefallen. *lach* Ich glaube von der Ausdauer würde auch mehr gehen aber ich habe wirklich heftige Muskelschmerzen *hmpf* Nun, ich hab mir zum Training schon ein Kohlehydrat Getränk besorgt, welches ich während dem Training trinke und nun einen Proteinshake damit meine Muskeln auch wirklich ernährt werden und sie gut wachsen können. Aber meine Beine machen mir echt...

Wenn die Venus sich bewegt · 08. Januar 2018
Neuer Trainingsplan - oh mein Gott DAS nenne ich mal Training ;-)

Mehr anzeigen