Wenn die Venus sich bewegt

Wenn die Venus sich bewegt · 13. Oktober 2017
jaja the ugly truth man muss ihr ohne Zweifel immer wieder mal ins Auge schauen. mein Körper ist mehr als nur etwas aus der Übung. Heute war wieder Krafttraining angesagt . Schon in der Nacht hatte ich heute Alpträume. Ich träumte ich hätte meine Sportschuhe vergessen und musste barfuß trainieren. Dann träumte ich, dass ich endlich ins Studio fahren wollte und immer wieder was vergessen hatte um losfahren zu können. Hihi mich stresst das anscheinend etwas derzeit pfffff Heute ging es...

Wenn die Venus sich bewegt · 11. Oktober 2017
Habe ich schon einmal erwähnt? Normalerweise schwitze ich so gut wie nie - normalerweise. Echt sogar in der Sauna brauche ich eeeeelend lang bis ich schwitze. Tja heute ist ein besonderer Tag - Susanna lernt das Schwitzen ;-) Heute ist Ausdauer angesagt. Ja einmal in der Woche trainiere ich nicht meine ( nicht vorhandenen ) Muskeln, sondern mache Ausdauer. Und weil ich mich doch letztens soooo gut verstanden habe mit dem Laufband ( der Name lässt mich immer wieder ehrfürchtig erschaudern vor...

Wenn die Venus sich bewegt · 10. Oktober 2017
Ich meine ehrlich Leute - wie konnte MIR, dem absoluten Bewegungsverweigerer DAS passieren? Ein Fitness Studio ? Oh Gott, ja ein Fitness Studio. Ich meine ich habe früher nicht mal in der NÄHE eines Studios geparkt aus Angst die kommen rausgestürmt und zwingen mich da mit zu machen und diesmal ging ich FREIWILLIG hinein. Oh ich werde alt - ja das muss es sein, alt und senil. Ich glaube ich habe das Studio mit einem Desigual Shop verwechselt oder so. Jaja genau - das passiert wenn man seine...

Wenn die Venus sich bewegt · 09. Oktober 2017
Der Mensch kann sich nur selber ändern und auch nur dann, wenn seine Schmerzgrenze erreicht ist. Bei mir ist es definitiv soweit ;-)