1-Tages Intensiv-Workshop

 

Ein Tag für dich alleine oder für euch als Paar in einer Paarbeziehung oder für dich als Elternteil mit  erwachsenem Kind.

 

1 PERSON /    (max. 2 Personen)

 

Dies ist dein Tag , den du ganz intensiv und individuell bei mir verbringen kannst. Jedes Thema wird  aufgegriffen und ich widme mich mit meiner ganzen Energie und mit meinem ganzen Sein einzig und alleine dir und deinem Thema.

 

Wir tauchen ein in dein innerstes ICH, werden deine persönlichen Grenzen suchen und auch setzen, machen uns vertraut mit den Chakren, öffnen sie gemeinsam und bringen sie in Ausgleich.

 

Ich helfe dir durch intuitive Energiearbeit bei deinen persönlichen Herausforderungen und wir lernen 2 verschiedene Meditationstechniken kennen.

 

Weiters findest du totale Entspannung in der von mir angeleiteten PMR (Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson)

 

Ich begleite dich auf einer Seelenreise und wir suchen gemeinsam dein Krafttier.

 

Eine Angst und Blockadenlösung (bei Bedarf), ein persönliches Channeling oder auf Wunsch eine Verankerung der Venusenergie runden deinen Intensivtag ab.

 

Wenn ich merke, dass der körperliche Aspekt Hilfe benötigt, werde ich gegebenfalls mit der TCM (Schröpfen, Moxen, Meridiane) unterstützend begleiten.

 

Deine Individualität ist sehr erwünscht. Dieser Tag gehört nur DIR.

Ich freue mich auf DICH.

 


1 - T A G E S - W O R K S H O P 'E R   -   F E E D B A C K

 

Ein ganzer Workshoptag bei Susanna bietet Zeit für sich selbst und die Möglichkeit sich mit einem beliebigen aktuellen Thema auseinander zu setzen und den Fokus auf sich selbst zu richten.
Man fühlt sich gesamten Tag über gut begleitet und hat das Gefühl, dass alles so sein soll und darf, wie es ist. Susanna spürt durch ihre einzigartige Gabe genau, in welchem Moment und wo man Begleitung und Unterstützung braucht und wann weniger davon nötig ist.
Der Rückzug vom Alltag und das begleitete Eintauchen in seine eigene Gefühlswelt helfen mir persönlich sehr bei meinem Heilungsprozess und führten mich wieder ein Stück weiter in Richtung meines Herzensweges. – DANKE! 
Christina

Termin nur gegen Voranmeldung:

 

mögliche buchbare Tage: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, durchgehend von 9 – 12.30 Uhr plus 14 – 18 Uhr  (7,5 h)

 

Dein ganz individueller Tag - Einzel-Preis : 320,- Euro     

2 Personen/Paar-Preis gesamt: 550,-- Euro    

 

Susanna Pruckner

Tel. 0676/87 83 71 09

Mail: info@hinter-dem-regenbogen.at

 

 

Parkstraße 2, 4230 Pregarten, 15 Autominuten nördlich von Linz