Wir starten in ein neues Ausbildungsjahr !!!

NÄCHSTER AUSBILDUNGSSTART:

30 September + 01 Oktober 2017


INFO-ABEND     INFO-ABEND     INFO-ABEND

 

Diese kostenfreien INFO-ABENDE zur Ausbildung möchten wir dir gerne anbieten:

 

Freitag,  01.09.2017  19:30 - 21:30 Uhr

Freitag, 22.09.2017  19:30 - 21:30 Uhr

 

Wir freuen uns sehr auf ein persönliches Kennenlernen, auf DEINE Fragen, auf DEIN Interesse und DEINE Neugier. Wir freuen uns auf DEIN Kommen.


Orientiere und informiere dich, frag uns Löcher in den Bauch, mach dich vertraut mit uns und mach dir vor Ort in der Praxis HINTER DEM REGENBOGEN dein eigenes Bild von diesem spannenden Jahr, dass auch dein Leben verändern wird, wenn du bereit bist dazu.


Fühle dich herzlichst willkommen

 



Dein Weg ins neue Bewusstsein

 

Ausbildung für spirituelle Grundtechniken die alltagstauglich sind

„Du bist ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.“

 

Für Menschen, die gerade erste Schritte gehen oder sich bereits mitten am Weg befinden, sich auf Ihre ganz individuelle spirituelle Entwicklung einzulassen.

Für Menschen, die mit der geistigen Welt in Berührung und mit ihrer Seele in liebevolle Beziehung gehen möchten.

 

 Es wird ein Forschen innerhalb deines eigenen persönlichen Erfahrungsbereichs.

Eine Neuausrichtung, die dein Lebensverständnis um so manche Blickwinkel und Facetten erweitern und bereichern wird dürfen.

 

Und immer mit dem Fokus, dir selbst in deinem Herzen zu begegnen, deiner inneren Weisheit zu vertrauen und dich von Manipulationen deines Ego zu befreien.

 
Eine Entdeckungsreise zu dir und dem immensen Potential in dir, eine Reise hin zu Erfüllung im Leben und hin zum Vollständig-Sein, eine Reise von Wahrheit und Authentizität, voll zutiefster Einsichten, Aha-Erlebnissen und Lernerfahrungen. 

 

Eine Reise zu deinem Wesenskern, ein "In-Kontakt-treten" mit deiner Seele.

Deine Reise nach Hause, zu deinem Urgrund des Seins und deiner Quelle.

 

Ganz klar ist dein MUT hier gefragt und deine inneren KRAFT und STÄRKE, um ein sinnerfülltes und selbstbestimmtes Leben Realität werden zu lassen.

Wenn deine Sehnsucht, ein WERTvolles Leben zu führen, groß genug ist, dann bist du auch bereit dich deinen Ängsten, Täuschungen und Lebenslügen zu stellen.


  Du darfst dich befreien von Masken und Begrenzungen und zu einer

großen inneren Freiheit gelangen. Ganz DU sein.

 

Bist du bereit in dein Innersten zu sehen? Ja :-)

Dann erwarte ein großes Abenteuer.

Eines, dass du niemals im Außen finden wirst können.

 

Es ist alles in DIR. Öffne dir neue Türen.

 

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Ausbildungsjahr von Sept 17 - August 18

 

Dauer: 12 Wochenendmodule

jeweils Samstag 9 - 18 Uhr + Sonntag 9 - 17 Uhr

 

12 Modul-Termine:

30Sept+01Okt 17 / 28+29 Okt 17 / 25+26 Nov 17 / 09+10 Dez 17 / 13+14 Jän 18 /

03+04 Feb 18 / 03+04 März 18 / 07+08 April 18 / 05+06 Mai 18 / 02+03 Juni 18 /

07+08Juli 18 / 04+05 Aug 18

 

Inhalte:

 

1.Modul (Sept 17): Energien fühlen lernen, Wie schütze ich mich z.B. vor fremden Energien, Energieräubern..., verschiedene Schutztechniken, Habe ich eine Gabe? Was ist meine Gabe und wie gehe ich mit ihr um?

 

2.Modul (Okt 17): Chakren, Öffnen der Chakren mit verschiedenen Techniken, Wie lerne ich mich selbst fühlen?

 

3.Modul (Nov 17): Räuchern - eine uralte Form Verbindung mit der unsichtbaren Welt aufzunehmen. Wir begeben uns auf die Reise zum Ursprung des Räucherns mit den ältesten, heimischen Räucherstoffen, erfahren etwas über das Sammeln, das Mischen, den achtsamen Umgang und die Wirkung von diesen. Eine Fachfrau begleitet uns...

 

4.Modul (Dez 17): Meditationen, geführte, stille und bewegte Meditationen, Seelenreisen, Traum/Phantasiereisen, Kristallklangschalenmeditation, .... und deren heilende Wirkung

 

5.Modul (Jän 18): Thematik Engel,  mit Engel in Kontakt treten, Engelenergie nutzen, Angst und Blockaden lösen mit Erzengel Chamuel, Fühle die Lebensfreude – lach mal wieder

 

6.Modul (Feb 18): Schamanismus, Finden und Gestalten eines Redestabes, Krafttierreise, Heiltrommelreise...uvm.  mit Gastreferentin Elvira Hartl

 

7.Modul (März 18): Thematik Steine; Kraft der Steine, Energiesteine, Schutzsteine, Heilsteine... eine Fachfrau begleitet uns zu diesem Thema  

 

8.Modul (April 18): Lichtmedizin, höheres Selbst, Geistführer, Aura ertasten, Kristallklangschalenmeditation

 

9.Modul (Mai 18):  Unsere Verbindung mit der Natur mit allen Sinnen erleben. Hineinspüren in das Wesen der Pflanzen und den Ort, an dem sie wachsen. Bekannte Kräuter, der Jahreszeit angepasst, für die Hausapotheke finden, erkennen, verarbeiten. Hören, riechen, schmecken - einfach mit der Natur sein. Eine Fachfrau begleitet uns...

 

10.Modul (Juni 18):  Inneres Kind - Wir arbeiten mit unserem inneren Kind und gehen tief in die Heilung dessen

 

11.Modul (Juli 18): Medial Heilung - Jeder Mensch kann heilen. Intensiv-Wochenende zum Thema innere Heilung 

 

12.Modul (Aug 18):  Inkarnation, Seelenauftrag, Abschluss mit Urkunde- und Zertifikatverleihung.

 

 

Gesamtkosten:

 

2500,- Euro für die gesamte 1-jährige Ausbildung (12 Wochenend-Module, 24 Tage) inkl. Zertifikat und Urkunde, inkl. der gesamten Seminarunterlagen (ca. 220 Seiten A4 Farbdrucke), inkl. 1 Stunde individuell von dir gewählte kostenfreie Behandlungszeit in meiner Praxis während dieses Jahres, inkl. 1 Foto-Film-CD als Erinnerung an die gemeinsame Ausbildungszeit, inkl. Bio-Obstbuffet an den Wochenenden, Wasser, Tee. inkl. Übernachtungsmöglichkeit in der Praxis falls gewünscht, inkl. alle Materialien für Bastelarbeiten usw., inkl. Info Mailservice nach den einzelnen Modulen und vieles mehr... 

 

 

2 Zahlungsmöglichkeiten:

 

Einmalzahlung im Voraus:

Die Begleichung des gesamten Betrages vor Ausbildungsbeginn bringt dir 150,- Euro Ersparnis. Gesamtpreis somit nur 2350,- Euro

 

ODER

 

1. Teilzahlung von 1250,- Euro im Voraus:

Diese Anzahlung VOR Ausbildungsbeginn beinhaltet die ersten 6 Wochenendmodule

 

2. Teilzahlung von 1250,- Euro Fälligkeit: 3 + 4 Februar 2018 (6.Modul)

 

 

Die Einmalzahlung bzw. die 1. Teilzahlung im Voraus müssen bis spätestens 2 Wochen vor Beginn des 1. Moduls (bis Mitte September 2017) einbezahlt sein.

Erst wenn der Betrag eingegangen und die Anmelde- und Teilnahmevereinbarung von dir akzeptiert und unterschrieben wurde, ist dein Platz fix reserviert.

 

Alternative Zahlungsmodelle bitte mit mir individuell abklären.

 

Alle näheren Details findest du in der detaillierten Anmelde- und Teilnahmevereinbarung, die ich dir bei Interesse für diese Ausbildung gerne aushändige.

 

Für diejenigen, die nach Beendigung dieses Jahres ihren Kontakt zur geistigen Welt weiter vertiefen wollen, biete ich im Anschluss ein 2. Ausbildungsjahr (Vertiefungsjahr) an.

 

Anmeldung:

Susanna Shankari Pruckner

Tel. 0676/87 83 71 09

Mail: info@hinter-dem-regenbogen.at

 

Die Ausbildung wird in meiner Praxis „HINTER DEM REGENBOGEN“ stattfinden.

Parkstraße 2

4230 Pregarten/ Mühlviertel/Nähe Linz

Oberösterreich

www.hinter-dem-regenbogen.at

 

Offene Fragen? Ich freue mich auf den Kontakt mit dir.

Deine Susanna