Heilsames Seminar-Konzert von und mit Manjolo

 

 

Sonntag 08. OKTOBER 2017       15 - 18 Uhr

 

 

Unser Körper entwickelt sich und seinen Einwohner, die individuelle Menschenseele in uns, stets und ausschließlich über das Erden-Da-Sein, dem Leben weiter. So kann ein jeder Einzelne immer nur „SEIN EI GEN ES SEIN“ erfahren und sich damit natur-ehrlich selbst vervollkommnen. Gesundheitsfördernde Weisheiten „Aphorismen“ für ein Dasein in Glück, immerwährender Freude und voller Dankbarkeit aus vielen Kulturen und Jahrtausenden geben uns dabei stets eine wertvolle Lebenshilfe und die wundervollen Melodien der Lieder transportieren dieses Wachstums-Gut direkt in unser Herz. So entstand der Auftrag „Aphorismen & Songs“ als manjoloisches Seminar-Konzert. Es geht um Leben, Freude, die Ahnen, URsachen für XY und Z und um die Lösungen in uns selbst.

Manfred Johann Lorenz, kurz MANJOLO, ist ein einfühlsamer Liedermacher, Barde, tönender Therapeut, Glückskind und ein vom Leben geformter, poetischer Lebenshumorist.

Am Sonntag, den 08 Oktober 2017
von 15:00 -18:00 Uhr lädt er Dich

zusammen mit Susanna Shankari Pruckner -  zu einem 3-stündigen „Stell Dich Ein der Freude“ und der Lebenslust im wundervollen Rahmen in der Praxis  HINTER DEM REGENBOGEN 

Wertausgleichsvorstellung für die 3 Stunden - 25 €
Anmeldung per PN auf www.facebook.com/susanna.pruckner
unter: lebens-zeichen@gmx.at

oder unter:  info@hinter-dem-regenbogen.at

oder unter:  0676/87 83 71 09