Freier Integrativer Aufstellungstag

 

Samstag 26. September 2020  von 10 - 17 Uhr

(inkl. 1 Stunde Mittagspause)

 

Die Freie Integrative Aufstellungsarbeit stellt ein reiches Angebot  für Menschen in persönlichen, familiären oder beruflichen Herausforderungen oder Entscheidungssituationen dar, um eine neue, stimmige Ordnung zu schaffen, in welchem System auch immer. 

 

Wege zur Liebe


Jeder von uns ist Teil verschiedener Systeme ( in der Familie, im Beruf, im sozialen Umfeld), jeder trägt eine Vielzahl von Systemen in sich ( Körpersysteme, Gedankenmuster, emotionale Felder…). Viele Probleme, mit denen wir konfrontiert werden, sind in einem größeren Zusammenhang zu sehen, wenn es zu einer Lösung kommen soll.

Externe Systeme sind beispielsweise Familien, Teams, Organisationen, berufliche, gesellschaftliche, politische, religiöse Gruppierungen.... Interne Systeme sind unser Körper, unsere verschiedenen Wesensanteile, unsere Träume und Visionen, innere Instanzen, Ressourcen, unsere Ängste und Hoffnungen, unsere Pläne und Strategien...etc.


Freie Integrative Aufstellungsarbeit ist ein Weg zu einem neuen Verstehen der eigenen Lebenszusammenhänge; zu neuen Sichtweisen über uns selbst und unser Umfeld.

 

Mittels Freier Integrativer Aufstellungsarbeit können wir die Liebe wieder zum Fließen bringen und sie kann dich unterstützen Altes loszulassen, Schmerzliches zu heilen, Neues einzuladen, die Situation klar und aus neuer Perspektive heraus zu betrachen, Alternativen und Ziele zu entwickeln, das eigene Potential an Kreativität, Gesundheit und Lebensfreude zu spüren, neue Möglichkeiten im Umgang mit sich selbst und anderen zu erschließen, u.v.m.

 
  In bereits bewährter Weise werden mehrere Aufstellungen an diesem Tag stattfinden, je nach Bedarf und Anmeldungen.

 

Finanzielle Wertschätzung für diesen ganzen Aufstellungstag pro Teilnehmer: 120,- Euro

 

Unabhängig davon, ob du eine Aufstellung machen lässt, diesen Tag als Repräsentant von den verschiedenen Aufstellungen profitierst oder in beide Felder eintauchen möchtest. 
 
Ich freue mich auf einen heilsamen Aufstellungstag und ich freu mich sehr auf DICH


Susanna Shankari (Freie Integrative Aufstellungsleiterin)

 

 

Quelle: Internet
Quelle: Internet

 

Anmeldung: Susanna Shankari  

Tel. 0676/87 83 71 09 

Mail: info@hinter-dem-regenbogen.at

Parkstraße 2, 4230 Pregarten / 15 min. nordöstlich von Linz

 

In zeitlichen Abständen finden Aufstellungstage und auch Aufstellungs-Nachmittage in meiner Praxis statt.

Die aktuellen Termine findest du hier auf meiner Homepage unter VERANSTALTUNGEN