DEIN Intensiv-Tag

"Das sinnvollste Projekt, an dem du jemals arbeiten wirst, bist DU" 

 

 

 

 

Ent-wicklungs-Zeit für dich alleine oder für euch als Paar in einer Paarbeziehung oder für dich als Elternteil mit einem bereits erwachsenem Kind, die wir gemeinsam in den unterstützenden und klaren Energien in meiner Praxis Hinter dem Regenbogen, deinem Thema dienlich, gestalten werden. 

 

- 1 PERSON 

- oder max. 2 Personen

  

 

 

JEDER Mensch ist individuell und einzigartig, deswegen gehe ich voll und ganz auf dich und deine gegenwärtige Situation ein.

Ich greife deine Thematik, deine Bedürfnisse, deine Fragestellungen auf und widme mich mit meiner ganzen Energie und all meinen Möglichkeiten DIR.

 

All meine spirituelle Erfahrung, meine Verbindung zur geistigen Welt und meine Ausbildungen als psychologische Beraterin, Dipl. Humanenergetikerin, Aufstellungsleiterin, Channeling-Medium u.v.m. wird in den Prozess mit einfließen.

 

Als "SICHTBAR-Macherin" darf ich dich mit meiner Gabe der Hellsichtigkeit unterstützen, dein eigenes Fundament stärken und dich wieder mit dem Vertrauen für deinen eigenen weiteren Weg verbinden. 

 

Persönliche Herausforderungen (Beziehung, Gesundheit, Arbeitsplatz,...) verweisen auch auf eine nötige Selbsterkenntnis, bieten meist eine Chance und sind Botschafter.

In gewisser Weise ein Kompass, der dort ausschlägt, wo wir vom Weg abkommen.

 

Sie bringen uns in eine zwangsläufige Auseinandersetzung mit Themen, denen wir bislang ausgewichen sind. Häufig finden wir unsere größten Entwicklungspotenziale auch dort, wo unsere größten Ängste liegen.

 

Sehr gerne unterstütze und begleite ich dich beim "heil werden", bei Lösung von Blockaden, indem ich dich an die Schwelle zur Ursache begleite, dein Bewusstsein zu diesem oft blinden Punkt führe, damit du dann in die Eigenverantwortung gehen kannst, Erkenntnis geschehen darf und du frei deinen Seelenweg gehen kannst.

 

Auf dass du wieder Selbst dein eigenes wahrhaft wundervolles Sein erkennst!

 

Dieser Tag ist für all jene geeignet, die ganz intensiv einem Problem/Herausforderung begegnen möchten.

 

Als Mutmacherin und Herzöffnerin ist es meine achtsame, liebevolle Intension, dich gut an deine innere Stärke anzubinden.

 

Ich freue mich auf DICH.

 


F E E D B A C K

 

Ein ganzer Workshoptag bei Susanna bietet Zeit für sich selbst und die Möglichkeit sich mit einem beliebigen aktuellen Thema auseinander zu setzen und den Fokus auf sich selbst zu richten.
Man fühlt sich den gesamten Tag über gut begleitet und hat das Gefühl, dass alles so sein soll und darf, wie es ist. Susanna spürt durch ihre einzigartige Gabe genau, in welchem Moment und wo man Begleitung und Unterstützung braucht und wann weniger davon nötig ist.
Der Rückzug vom Alltag und das begleitete Eintauchen in seine eigene Gefühlswelt helfen mir persönlich sehr bei meinem Heilungsprozess und führten mich wieder ein Stück weiter in Richtung meines Herzensweges. – DANKE! 
Christina

Termin nur gegen Voranmeldung

 

Buchbare Tage:

 

Montag, Dienstag, Donnerstag oder Freitag

(Bei dringlichem Terminwunsch können auch andere Tage vereinbart werden)

 

Zeitrahmen von 9 – 12.30 Uhr + 14 – 17 Uhr  (inkl. 1,5 Stunden Mittagspause) 

 

------------------------------------------------------

 

Dein Zeitinvestment: 6,5 Stunden     -> Mein Tarif: 420,- Euro  

 

2 Personen/Paar-Preis                         -> Mein Tarif: 620,- Euro

 

Du kannst die Mittagspause frei nutzen. Küche, Rückziehraum, Dusche vorhanden.

Tee, Kaffee, Wasser, Obst, Nüsse, Kekse stehen dir zur Verfügung

 

 

TERMINVEREINBARUNG:

Susanna Motz-Artner

 

Tel. 0676   87 83 71 09

Mail: info@hinter-dem-regenbogen.at

 

Parkstraße 2

4230 Pregarten 

Oberösterreich / Mühlviertel

15 Autobahn-Fahrminuten nordöstlich von Linz / Abfahrt Unterweitersdorf

 


Mein Tarif ist vor Ort in bar zu begleichen.

Bei Personen mit geringem Einkommen oder in finanziellen Notsituationen behalte ich mir vor, meinen Tarif nach vorheriger Vereinbarung zu reduzieren.

 

Bitte denken Sie daran:

Terminabsagen oder -verschiebungen haben spätestens 24 h vorher per e-Mail, SMS oder telefonisch zu erfolgen.

Sollte diese Frist nicht eingehalten werden bzw. ein Termin unentschuldigt nicht wahrgenommen werden, wird der Termin in Rechnung gestellt.


Informationspflicht:

Meine Dienstleistungen sind weder medizinische Ratschläge, noch ersetzen sie ärztliche Behandlungen oder Therapie, können diese jedoch sehr gut ergänzen.

Meine Arbeit richtet sich an psychisch gesunde Menschen. Personen in psycho- therapeutischer oder psychiatrischer Behandlung sowie mit medizinisch-psychologischen Krankheitsbildern können von mir nicht betreut werden.

Als Lebens- und Sozialberaterin kann und darf ich die Unterstützung nur Personen anbieten, die selbstreflektiv und eigenverantwortlich agieren.

Meine psychologische Beratung unterliegt der gesetzlichen Verpflichtung zur Verschwiegenheit, sämtliche Gesprächsinhalte werden selbstverständlich vertraulich behandelt.