Intuitives Trommeln  - jeder kann trommeln

Alle gelernten Noten werden zur Seite gelegt,
denn intuitives Trommeln kommt aus dem Herzen...

Ein jeder kann mit einer Trommel spielen. Die Trommel ist gleich dem Herzschlag. Ist der Mensch aus seinem Rhythmus gekommen, kann er/sie mittels intuitiven Trommeln zu seinem eigenen Herzschlag zurückfinden.

 

Durch das eigene Trommeln werden die Meridianpunkte auf der Handfläche aktiviert und somit auch die inneren Organe stimuliert.

Bei diesem Abend wird der Gruppenrhythmus angesprochen.

Mit einer kleinen Meditation zur Einstimmung verbinden wir uns mit unserer Trommel.

Aber vor all dem wollen wir an diesem Abend SPASS am Trommeln haben und uns verbinden.

 



Mitzunehmen: eigene Trommel, Sitzunterlage (sind auch vorhanden) und vor allem FREUDE im Herzen.

4 - 5 Djemben können bei uns ausgeborgt werden, wenn du keine eigene Trommel hast.

Keine Vorkenntnisse notwendig.

Bitte um fristgerechte Meldung - erfahrungsgemäß sind die Djemben rasch ausreserviert.

Dein geschätzter Energiebeitrag: 20 ,--
Gastreferentin: Elvira Hartl

 


 

 

 

 

 

Anmeldung bei: Susanna Shankari Pruckner   

Tel. 0676/87 83 71 09 

Mail: info@hinter-dem-regenbogen.at

 

 

Praxis HINTER DEM REGENBOGEN

Parkstraße 2, 4230 Pregarten

Nächster TERMIN:  FREITAG  19 Oktober 2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

 

 

Dieser Abend findet max. 3 - 4 x pro Jahr statt.

 

Falls zur Zeit gerade kein Termin fixiert ist und du interessiert bist, dann kontaktiere mich bitte und ich merke dich gerne unverbindlich für den nächstmöglichen Beginn vor und verständige dich in Folge zeitgerecht.