Die Klänge der Kristallklangschalen umhüllen mit ihren einzigartigen Tönen und Schwingungen das gesamte Energiefeld des Körpers.

Sie haben die Eigenschaft unsere Zellen zu stimulieren und versetzen sie somit in Schwingung. Auf sanfte, jedoch sehr wirkungsvolle Art und Weise, können somit Blockaden gelöst und Selbstheilungsprozesse eingeleitet werden.

In dieser geführten Meditation, leite ich dich hin zu deiner Schöpfungszelle. Verbinde dich mit ihr und übertrage die vollkommene, ursprüngliche, göttliche Matrix in all deine Zellen.

Bade in den heilvollen Klängen der Kristallklangschalen und lass dich ein auf eine Reise zu deiner göttlichen Ursprungszelle. Durch deine eigenen visuellen Absichten kann vieles in dir in Gleichgewicht gebracht werden.

 

Anmeldung bei: Susanna Shankari Pruckner    

Tel. 0676/87 83 71 09 

Parkstraße 2, 4230 Pregarten


Kristallklangschalen Meditation

 

Energieausgleich:  25,- Euro

 

 

Freitag abends von 19:30 - 20:45 Uhr

 

nächste Termine:

                                           

                                                   05.10.2018

 

Referentin: Elvira Hartl

Bitte für dein Wohlbefinden Unterlage (Matte) mitnehmen.

Pölster, Decken etc. sind genügend vorhanden

 

 

 

 

 

Dieser Abend findet ca. 3  x pro Jahr statt.

 

Falls zur Zeit gerade kein Termin fixiert ist und du interessiert bist, dann kontaktiere mich bitte und ich merke dich gerne unverbindlich für den nächstmöglichen Beginn vor und verständige dich in Folge zeitgerecht.


 

 

Teilnehmer Feedback

 

Hy ihr lieben ,

Danke für den tollen Abend bei euch , ich fühlte mich direkt sehr wohl & gut aufgehoben bei euch und auch die Kristallklangschalen Meditation war der Hammer, wo ich gerne nochmal wieder komme !

Danke für alles und bis bald !

Nadine

 

 

Die Kristallklangschalenmeditation war eine tolle neue Erfahrung! Die positive Wirkung auf den Körper habe ich sofort gespürt, da meine Kopfschmerzen nach der Meditation weg waren. Die Veranstaltung war top organisiert, angefangen von der weichen Matratze bis hin zur Augenmaske. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Miriam