Venusianische-Kristall-Klang-Heilung

 

 

3 einzigartige Energiefelder für dich vereint

 

 

 

Susanna A´roi Alkin      Klangheilung/Mantras/hellsichtig/mediale Transformation

 

Margot Charaus       Steine/Kristallheilung/hellsichtig/intuitive Energiearbeit

 

Susanna Shankari       Sichtbarmachen/Venusheilung/hellsichtig/mediale Heilung

 

 

Interplanetarische Konstellationsheilung

Venus/Sirius/Venus

 

 

In dieser Heilsitzung werden die Gaben aller 3 Seelen gebündelt und auf dich zu deiner Heilung übertragen. Eine sehr kraftvolle und energiereiche Erfahrung.

 

 

Zuerst erfolgt ein Vorgespräch bei dem Susanna Shankari bereits einiges sichtbar machen wird.

 

Wir holen genau DAS Thema hervor, was jetzt gerade in Heilung gehen darf und soll.

 

 

Mit einer angeleiteten Kurzmediation beginnen wir, dich in eine andere Welt eintauchen zu lassen.

 

Danach verbringst du 2 Stunden liegend und gut eingebettet und lässt die Welt draußen einfach los. Wir widmen uns dir und deinem Heilwerden.

 

 

Durch die Mantras von Susanna A´roi Alkin beginnen wir sanft aber zugleich sehr stark, dein Energiefeld positiv aufzuladen. Die Steine/Kristalle von Margot der Steineflüsterin, helfen dir dabei dein Thema loszulassen und zu heilen. Susanna Shankari versorgt dich mit reiner Liebeskraft der Venus und macht zudem noch tiefliegende Themen sichtbar damit Heilung geschehen darf.

 

 

Du kannst dich fallen lassen den Alltag hinter dir lassen und gleichzeitig werden tiefsitzende Themen aus deinem Energiefeld gelöst und transformiert.

 

 

Für diese 3-stündige Arbeit öffnen wir für max. 5 Personen pro Abend das Energiefeld, damit wir uns jedem ausgiebig widmen können.

 

 

Was wir von dir brauchen: Deine absolute Bereitschaft und deinen Mut in Heilung gehen zu wollen.

 

 

Dauer: 2,5 - 3 Stunden von 18 – 21 Uhr

Maximal 5 Teilnehmer

Wir beginnen pünktlich um 18 Uhr - bitte 15 min. vor 18 Uhr in der Praxis eintreffen um gemütlich ankommen zu können

 

Wertschätzungsbeitrag:  120,- Euro inkl. Vorgespräch, Nachbesprechung, Tee, Wasser, Obst und kleine Aufmerksamkeit aller drei Referentinnen.

 

 

Anmeldungen ab sofort möglich.  


Susanna A'roi Alkin 0650-5919711
Susanna Shankari  0676-87837109
  

oder per Mail: info@hinter-dem-regenbogen.at

 

Parkstraße 2, 4230 Pregarten Zentrum, ca. 15 min nördlich von Linz

 

Teilnehmer Feedbacks:

 

Energetisch sichtbar machen, transformieren, kräftigen. Was so einfach klingt, ist die Essenz der Zusammenarbeit dreier wunderbarer Frauen... und doch lässt es sich kaum beschreiben, weil man/frau es einfach selbst erlebt haben muss. Dank der liebevollen, wertschätzenden Behandlung von Susanna Shankari Pruckner, Susanna A'roi Alkin und Margot Charaus darf nun endlich in Heilung gehen, was mich blockierte und belastete. Das Beste daran: Es wurde nicht einfach für mich „erledigt“, sondern ich erlangte den Mut und die Kraft, mit Selbstliebe und im Vertrauen loszulassen.
Herzlichen Dank!

Marlies