DEINE ZEHEN UND WAS SIE ÜBER DICH VERRATEN

Zehen-Lesung nach der Methode von Maria Süß



 

Ich lade dich sehr gerne ein mehr über deine Zehen und somit über dich selbst zu erfahren.

Ich lese und übersetze das "ABC der Zehensprache" für dich.

 

 Unsere Zehen sind Signalgeber und Signalempfänger zur gleichen Zeit und wissen als Spiegel des Charakters, des Verhaltens und der Seele viel über dich zu berichten.

 

Wo liegen deine Stärken, wo die Besonderheiten deines Charakters, deiner Anlagen ?

 

Die Zehenlesung bietet ein großes Potenzial für dich, da Zehen deine Persönlichkeit widerspiegeln und dir somit die Möglichkeit geben, dein Verhalten und bestimmte Lebenssituationen besser zu verstehen.

Durch Selbsterkenntnis kann sich durchaus auch deine Lebensqualität verbessern. 

 

Jeder Zeh symbolisiert bestimmte Energiemuster, ist einer bestimmten Bedeutung, einem bestimmten Thema zugeordnet.

 

Anhand der Größe, Länge, Form, Anordnung und Stand/Richtung der Zehen und der Tatsache, ob sie gebogen oder gerade sind, ob sie schweben oder festen Bodenkontakt haben, ob sie beweglich oder starr sind, ob Energien fließen können oder sich stauen, lese ich die Erkenntnisse sowie deine (Charakter-) Stärken und Schwächen ab.

 

Auch die Beschaffenheit der Nägel und der Bildung von Hornhaut sowie Verfärbungen/Rötungen und Schwielen, Hühneraugen, Nagelpilz, dem Hallux Valgus u.v.m. wird Beachtung geschenkt.

 

 

Die Sprache der Zehen zu lesen ist eine ca. 5000 Jahre alte Kunst aus dem asiatischen Raum (Indien und China), sie wurde lange Zeit vergessen und erst vor wenigen Jahrzehnten durch Imre Somogyi wieder entdeckt. 

 


 

Mein Tarif für deine persönliche Zehen-Lesung beträgt 70,- Euro.

 

Du darfst ca. 50 - 60 Minuten deiner Zeit dafür einrechnen.

 

 

Terminvereinbarung: Susanna Motz-Artner 

Tel. 0676/87 83 71 09 

                                     Mail: info@hinter-dem-regenbogen.at

 

Parkstraße 2, 4230 Pregarten / 15 min. nordöstlich von Linz

 

Erfahre mehr über deine lebensbestimmenden Grundenergiemuster deiner einzelnen Zehen.

Ich nehme mir sehr gerne Zeit für dich.

 

Idealerweise kommst du bitte mit unlackierten Zehennägel zum Termin (kein Muss), um auch den Nagel bestmöglich in die Lesung mit einbeziehen zu können. Vorteilhaft ist es auch dein Handy mit dabei zu haben, um deine Zehen-Lesung für dich selbst aufnehmen zu können.

 


BEACHTE bitte: Ferndiagnosen aufgrund eines Fotos oder Online-Zoom-Sessions sind NICHT möglich, keinesfalls seriös und werden von mir nicht angeboten.

Selbstverständlich werden beim Zehen-Lesen keinerlei Aussagen über den Gesundheitszustand oder über künftige Ereignisse (Zukunftsprognosen) gemacht. Auch handelt es sich dabei um keine Behandlung irgendeiner Art.

 

Das Lesen deiner Zehen stellt weder eine Heilbehandlung, therapeutische Empfehlung, Diagnose, Fachberatung oder ärztliche Tätigkeit dar, noch ersetzt sie diese. 

 

Dein Umgang und deine Folgehandlungen mit dem Zehenlese-Ergebnis liegt in deiner persönlichen Verantwortung.

 


Feedbacks:

 

Ja die Zehenanalyse bei Susanna ist wirklich zu empfehlen und sehr sehr interessant, aufschlussreich und berührend - und sehr einfühlsam und klar transportiert

Ich hab viel erfahren über mich selbst, das ich "eigentlich" eh schon wusste, es wurde nochmal bestätigt anhand der Zehenanalyse

UND

... was ganz tief in mich vorgedrungen ist ... wo ich wieder genauer hinschauen und auflösen darf. 

Es zeigt, wo man schon gut an seinen Lebensthemen gearbeitet hat und wo man noch "hängt".  

Die Zehen Analyse geht sehr direkt und tief.

Danke dir

Manuela H.

 

Ich habe es schon erleben dürfen... es ist mega spannend und unbeschreiblich was Susanna von meinen Zehen alles sehen und mir berichten konnte. Ich war total überrascht, denn so etwas hab ich noch nie erlebt und ich sehe ab nun meine Zehen jeden Tag als einen ganz wertvollen Teil von meiner selbst an. Vielen lieben Dank Susanna für diese einzigartige und bereichernde Zehenlesung.

Monika Z. 


Ich bin zertifizierte Zehen-Leserin - ausgebildet von Maria Süß aus Deutschland -  einer Koryphäe auf diesem Gebiet mit jahrzehntelanger Erfahrung. 

 

Maria selbst hat dieses alte Wissen vom 2015 verstorbenen Lehrmeister und Begründer der modernen Zehenlehre in Europa, Imre Somogyi direkt vermittelt bekommen und hat diese Methode in ihrer jahrzehntelangen Arbeit als Fußpflegerin und Podologin, weiter verfeinert und vertiefend erforscht.

 

Die Zehen eines Menschen verändern sich ständig, genauso wie sich Lebenssituationen oder Gefühle des Menschen verändern. Unser seelisches Befinden wird über die Zehen sichtbar.

 

Imre Somogyi: „Alles ist an den Zehen abzulesen. Du kannst dich absolut nicht anders geben als du bist.“ 

Es ist uns ein Anliegen, dieses alte Wissen in die Welt hinauszutragen, um es zu bewahren und zu fördern.

Ich danke für diese großartige Möglichkeit, dies tun zu dürfen.


Interessiert, über die persönliche Lesung deiner Zehen hinaus, mehr über dieses alte Wissen zu erfahren?

Dann lege ich dir diese hochspannenden Interviews mit Maria Süß ans Herz.

Maria Süß erklärt die Grundlagen der Zehenanalyse. Diese erlaubt, Menschen zu erkennen, ohne sie zu kennen. Anhand der einzelnen Zehen jeweils am linken und rechten Fuß erklärt sie die lebensbestimmenden Grundenergiemuster der einzelnen Zehen. Diese basieren beispielsweise auf der Länge und Form der Zehen, Größe der Nägel, etc., und erlauben konkrete Rückschlüsse auf Lebensbereiche wie Berufsfindung, schulische Laufbahn, Talente, Stärken Schwächen, Partnerschaft und weit komplexere Zusammenhänge.

 

Dauer 27 Minuten - Schweizer TV - Juli 2022

Teil 2 (ergänzende Sendung "Fußgesundheit und die Zehenanalyse" mit realen Fallbeispielen) 

Maria Süß zeigt in dieser Sendung Bilder von realen Fallbeispielen, welche die typischen Verschiedenheiten von Füßen und Zehen illustrieren und die zugrunde liegenden Lebenssituationen aufzeigen.

 

Dauer 42 Minuten - Schweizer TV - Aug 2022


Maria Süß - Interview im Radio Proton Vorarlberg Nov 22