DEINE ZEHEN UND WAS SIE ÜBER DICH VERRATEN

Zehen-Lesung nach der Methode von Maria Süß


 

Ich lade dich ein mehr über deine Zehen und somit über dich selbst zu erfahren.

Ich lese und übersetze das "ABC der Zehensprache" für dich.

 

 Unsere Zehen sind Signalgeber und Signalempfänger zur gleichen Zeit und wissen als Spiegel des Charakters, des Verhaltens und der Seele viel über dich zu berichten.

 

Die Zehenlesung bietet ein großes Potenzial für dich, da Zehen deine Persönlichkeit widerspiegeln und dir somit die Möglichkeit geben, dein Verhalten und bestimmte Lebenssituationen besser zu verstehen.

Durch Selbsterkenntnis kann sich auch deine Lebensqualität verbessern. 

 

Jeder Zeh symbolisiert bestimmte Energiemuster, ist einer bestimmten Bedeutung, einem bestimmten Thema zugeordnet.

 

Anhand der Größe, Länge, Form, Anordnung und Stand/Richtung der Zehen und der Tatsache, ob sie gebogen oder gerade sind, ob sie schweben oder festen Bodenkontakt haben, ob sie beweglich oder starr sind, ob Energien fließen können oder sich stauen, lese ich die Erkenntnisse sowie deine (Charakter-) Stärken und Schwächen ab.

 

Auch die Beschaffenheit der Nägel und der Bildung von Hornhaut sowie Verfärbungen/Rötungen und Schwielen, Hühneraugen, Nagelpilz und dem Hallux Valgus wird Beachtung geschenkt.

 

Jede Zehenlesung erzählt eine individuelle Geschichte.

Alles hat eine eigene Bedeutung und einen besonderen Grund.

Ob sich ein Zeh dem anderen zuwendet oder von ihm abwendet, ob sich ein Nagel verschiebt oder ob sich die Zehen zurückziehen. 

Alles ist bedeutsam - selbst der Raum zwischen den Zehen.

 

Das "Gelesene" wird von mir nicht bewertet.

Du richtest deinen Blick durch die Lesung auf dich selbst und erkennst, wo sich eventuell eigene Verhaltensweisen störend auf dein Befinden auswirken.

 

Die Form deiner Zehen verändert sich fortwährend im Laufe deines Lebens.

Veränderungen und Erlebnisse werden an den Zehen sichtbar.

Sie zeigen dir beispielsweise unverarbeitete Situationen auf.

Sie haben aber genauso die Kraft, sich neu auszurichten, wenn du an diesem Thema arbeitest.

 

Eine Zehenlesung ermöglicht es dir alle deine Eigenschaften positiv zu fördern und zu nutzen.

Die Zehen können dir Dinge über dich selbst verraten, die du selbst oft nicht wahrhaben willst.

 

Zehen lügen nicht. 

Zehen sagen die Wahrheit, denn sie sind die Basis, auf der wir stehen und jeden Tag durchs Leben gehen.



Ich absolviere zur Zeit die Ausbildung zur zertifizierten Zehen-Leserin bei Maria Süß aus Deutschland -  einer Koryphäe auf diesem Gebiet mit jahrzehntelanger Erfahrung. 

 

Maria selbst hat dieses alte Wissen vom 2015 verstorbenen Lehrmeister und Begründer der modernen Zehenlehre in Europa, Imre Somogyi direkt vermittelt bekommen und hat diese Methode als Podologin, mit täglich vielen Füßen in ihren Händen, über die Jahre hinweg weiter verfeinert und weiter erforscht.

Somogyi: „Alles ist an den Zehen abzulesen. Du kannst dich absolut nicht anders geben als du bist.“ 

Ich weiß liebe Maria, es ist dir ein großes Anliegen, diese alte Kunst stets in die Welt hinauszutragen, um sie zu bewahren und zu fördern.

Ich danke dir für diese großartige Möglichkeit und dein Vertrauen.



 

Die Sprache der Zehen zu lesen ist eine 5000 Jahre alte Kunst aus dem asiatischen Raum (Indien und China), sie wurde lange Zeit vergessen und erst vor wenigen Jahrzehnten durch Imre Somogyi wieder entdeckt. 

 

"Der menschliche Fuß ist ein Kunstwerk und Meisterwerk aus 26 Knochen, 107 Bändern und 32 Muskeln. "

Leonardo Da Vinci 

 

"Und ein Kunstwerk braucht einen Rahmen und keinen Käfig"

Plädoyer für barfuß laufen

 

Der Fuß ist dafür geschaffen uns ein Leben lang zu tragen. 

Da der Fuß am weitesten vom Herz entfernt ist, gibt er das vom Herz gepumpte Blut zurück, weshalb er auch als "zweites Herz" bezeichnet wird. Weil die Füße den ganzen Körper tragen müssen, obwohl ihre Oberfläche nicht einmal 10 % des Körpers ausmacht, haben sie eine sehr detaillierte und starke Struktur.

 


Ab sofort biete ich dir deine Zehenlesung zum "Übungstarif" von 30,- Euro an.

 

Du darfst ca. 30-45 Minuten deiner Zeit dafür einrechnen.

 

Terminvereinbarung: Susanna Motz-Artner 

Tel. 0676/87 83 71 09 

Mail: info@hinter-dem-regenbogen.at

Parkstraße 2, 4230 Pregarten / 15 min. nordöstlich von Linz

 

Erfahre mehr über deine lebensbestimmenden Grundenergiemuster deiner einzelnen Zehen.

Ich nehme mir sehr gerne Zeit für deine Zehen.

 

Idealerweise kommst du bitte mit unlackierten Zehennägel zum Termin, um auch den Nagel bestmöglich in die Lesung miteinbeziehen zu können.

 


BEACHTE bitte: Ferndiagnosen aufgrund eines Fotos oder Online-Zoom-Sessions sind NICHT möglich und auch keinesfalls seriös. 


 GESCHENK - GUTSCHEIN für 1 Zehen-Lesung

- ein ganz besonderes Geschenk zu jedem Anlass

käuflich bei mir in der Praxis ab sofort zu haben


Interessiert, über die persönliche Lesung deiner Zehen hinaus, mehr über dieses alte Wissen zu erfahren?

Dann lege ich dir diese hochspannenden Interviews mit Maria Süß ans Herz.

Maria Süß erklärt die Grundlagen der Zehenanalyse. Diese erlaubt, Menschen zu erkennen, ohne sie zu kennen. Anhand der einzelnen Zehen jeweils am linken und rechten Fuß erklärt sie die lebensbestimmenden Grundenergiemuster der einzelnen Zehen. Diese basieren beispielsweise auf der Länge und Form der Zehen, Größe der Nägel, etc., und erlauben konkrete Rückschlüsse auf Lebensbereiche wie Berufsfindung, schulische Laufbahn, Talente, Stärken Schwächen, Partnerschaft und weit komplexere Zusammenhänge.

 

Dauer 27 Minuten - Schweizer TV - Juli 2022

Teil 2 (ergänzende Sendung "Fußgesundheit und die Zehenanalyse" mit realen Fallbeispielen) 

Maria Süß zeigt in dieser Sendung Bilder von realen Fallbeispielen, welche die typischen Verschiedenheiten von Füßen und Zehen illustrieren und die zugrunde liegenden Lebenssituationen aufzeigen.

 

Dauer 42 Minuten - Schweizer TV - Aug 2022


Maria Süß - Radio Proton Vorarlberg Nov 22




Selbstverständlich werden beim Zehen-Lesen keinerlei Aussagen über den Gesundheitszustand oder über künftige Ereignisse (Zukunftsprognosen) gemacht. Auch handelt es sich dabei um keine Behandlung irgendeiner Art.

 

Das Lesen deiner Zehen stellt weder eine Heilbehandlung, therapeutische Empfehlung, Diagnose, Fachberatung oder ärztliche Tätigkeit dar, noch ersetzt sie diese. 

 

Dein Umgang und deine Folgehandlungen mit dem Zehenlese-Ergebnis liegt in deiner persönlichen Verantwortung.

 


Feedbacks:

 

Ja die Zehenanalyse bei Susanna ist wirklich zu empfehlen und sehr sehr interessant, aufschlussreich und berührend - und sehr einfühlsam und klar transportiert

Ich hab viel erfahren über mich selbst, das ich "eigentlich" eh schon wusste, es wurde nochmal bestätigt anhand der Zehenanalyse

UND

... was ganz tief in mich vorgedrungen ist ... wo ich wieder genauer hinschauen und auflösen darf. 

Es zeigt, wo man schon gut an seinen Lebensthemen gearbeitet hat und wo man noch "hängt".  

Die Zehen Analyse geht sehr direkt und tief.

Danke dir

Manuela H.