· 

04 Wenn die Venus sich bewegt - the ugly truth

jaja the ugly truth man muss ihr ohne Zweifel immer wieder mal ins Auge schauen. 

 

mein Körper ist mehr als nur etwas aus der Übung. 

Heute war wieder Krafttraining angesagt . 

 

Schon in der Nacht hatte ich heute Alpträume. Ich träumte ich hätte meine Sportschuhe vergessen und musste barfuß trainieren. Dann träumte ich, dass ich endlich ins Studio fahren wollte und immer wieder was vergessen hatte um losfahren zu können. Hihi mich stresst das anscheinend etwas derzeit pfffff

 

Heute ging es mir gut.  10 Min aufwärmen auf  "meinem" Laufband - ja ich denke wir werden sogar noch Freunde hihi.

Danach ging es los mit der Beinpresse und Lat Übung.  Brustmuskelübung ist echt was ich gar nicht kann.  Da mach ich dann mit weniger Gewicht ( mit weniger meine ich ein Gewicht was wahrscheinlich andere nicht mal bemerken auf dem Gerät hihi ) aber hey - ich fange gerade erst an. 

 

Ich gehe in die "Folterkammer" und da ist ein Herr sicher schon an die 70ig und macht Bauchmuskelübung mit Gewichten - hey - also es GIBT Menschen mit Bauchmuskeln - sieh an. 

Ich schnappe mir meinen großen Gymnastikball und beginne mit meinen Bauchmuskelübungen. Hart, echt Leute, dass ist knallhart. Das brennt wie Feuer und ich gehe durch die Hölle - aber: Ich mache 3 x 15 Wiederholungen. Stolzbin.

Dann auf den Boden legen und Popo in die Höhe drücken und dort lassen bis man nimma kann. Uff.

Dann diagonal Beine und Arme im Vierfüßler heben - haha da hab ich manchmal Koordinationsprobleme ;-) Sieht sicher lustig aus wenn ich momentan nicht weiß, welches Bein mit welchen Arm zu heben ist hihi .

 

Meine Ungeduld lässt auch hier wieder Grüßen - eine echt toll durchtrainierte total attraktive Frau ist auch im Studio und trainiert in meiner Nähe - etwas frustriert sehe ich zu ihr hin wie sie Gewichte in die Höhe schmeißt, wo mir ganz schwarz wird. Aber wer weiß wie lange sie schon trainiert - wahrscheinlich ihr Leben lang schon - so sieht sie zumindest aus. Sie weiß auch was sie tut hab ich das Gefühl also von daher.....Apropos wissen was man tut - ich habe ja meinen Trainingsplan und da steht ja alles drauf was ich zu machen habe - aber hey der ist sooooo klein geschrieben - verdammt, wie soll ich das ohne Brille lesen können? hä? Also meine LESEBRILLE nehme ich ja aber auch nicht zum Trainieren mit. pfffff was ist los mit den Studios - nicht auf alte Menschen eingerichtet? ;-)  Naja ich hoffe zumindest es sieht auch bei mir so aus als wüsste ich  was ich tu hahaha.

Ok ich gehe weiter zu einem Beingerät - OMG mein Hintern tut soooo weh bei dieser Übung - das zieht gewaltig. Die hübsche Frau trainiert genau mir gegenüber. Ich stehe auf und versuch meine Pobacken etwas zu entspannen - also in den schlaffen Urzustand zu bringen hahaha - naja da kommt diese hübsche Frau und fragt mich, ob sie sich auf das Gerät setzen darf - jaja natürlich darf sie das ich bin fertig muss nur schauen, dass ich den Schmerz loswerde hahaha.  Man sieht sie hat Mitleid mir mir *lach*  Sie knallt wieder die Gewichte in die Höhe, dass ich nur so schau - lächelt mich dann an und geht. Jo - ich glaub ich bin auch fertig für heute pffff

 

Ich habe durch meine Ungeduld immer wieder das Gefühl ich mache zu wenig - aber nach einer Stunde zuhause meldet sich mein Körper......*ächz*

 

Nun Fazit: Mein Körper tut weh, ist müde und erschöpft - also habe ich was richtig gemacht. ;-)

 

Wo bleibt bloß meine bestellte Sporttasche.......

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0