WOHNZIMMER DES UNIVERSUMS 

 

 

2 kostenfreie Möglichkeiten stehen dir offen

 

Zum einen lade ich dich ein in mein Gemeinschafts-Wohnzimmer des Universum in meiner privaten Facebook Gruppe, wo sich uns der Raum öffnet, um Besucher aus der geistigen Welt zu empfangen, wo wir unterstützende Mitteilungen von Sternenvölkern erhalten und wo wir diese achtsam mit all unseren Sinnen, hören, spüren, wahrnehmen und aufnehmen können.

 

DU PROFITIERST VON:

 

o   aktuelle Qualitäts-/Energie-Botschaft des laufenden Monats

o    live-Channeling

o   live Meditation - zur jeweiligen Zeitqualität passend

o   übermittelte Botschaften zu den Sternentoren

der geistigen Welt sowie der Sternenvölker

o   Live-Meetings mit Q&A (Questions & Answers)

o   Jahresqualitäten-Botschaften

 

Zum anderen bist du herzlich eingeladen meinen YouTube Kanal "Susanna Shankari Motz-Artner" zu abonnieren, wo du über die gechannelten Botschaften hinaus, viel über meine Person und meinen Weg als Medium sowie Interessantes rund um die Thematik "Hellsichtigkeit", "Medium" und "geistige, feinstoffliche Welt" findest.

 

WIR SEHEN UND HÖREN UNS


1. Komm in meine private Facebook-Gruppe

"Botschafterin des Universum

MEDIUM Susanna Motz-Artner"

- Voraussetzung ist ein Facebook Acount


2. Komm auf meinen YouTube Kanal

"Susanna Shankari Motz-Artner"

und abonniere meinen Kanal

 


Selbstverständlich werden beim Channeling keinerlei Aussagen über den Gesundheitszustand oder über künftige Ereignisse (Zukunftsprognosen) gemacht. Auch handelt es sich dabei um keine Behandlung irgendeiner Art.

 

Das Channeling stellt weder eine Heilbehandlung, therapeutische Empfehlung, Diagnose, Fachberatung oder ärztliche Tätigkeit dar, noch ersetzt sie diese. 

 

Dein Umgang und deine Folgehandlungen mit dem Channeling-Inhalt liegt in deiner persönlichen Verantwortung.