MEINE GABE - DEINE BOTSCHAFT -

DEIN CHANNELING

 

Schon seit meiner jüngsten Kindheit ist mir meine besondere Gabe bewusst und meine "nicht alltäglichen" Wahrnehmungen sind ein fixer Bestandteil meines Lebens und die geistige Welt meine stete Begleitung.

Als hellsichtiges Medium stelle ich mich als Kanal "channel" zur Verfügung, schaffe in einem Zustand der Stille eine Verbindung zur geistigen Welt und empfange die Botschaften für dich bzw. die Allgemeinheit.

Die erhaltenen Botschaften fließen dabei direkt durch mich durch und ich spreche sie ungefiltert aus.

 

live Channeling - ONLINE oder vor Ort in meiner Praxis



 

Ich stelle den Kontakt zur geistigen Welt (z.B. Wesenheiten und Spirits wie Geistführer, Aufgestiegene Meister, Ahnen, Erzengel usw.) her.

Ich übermittle Botschaften zu den Sternentoren, der geistigen Welt sowie verschiedener Sternenvölker.

 


Es sind ausnahmslos liebevolle Botschaften und Antworten, die dir, an dem Punkt an dem du gerade stehst, beim Loslassen, beim Aufarbeiten, bei Entscheidungsprozessen durchaus weiterhelfen können.


 

Du benötigst Hilfestellung zu deinen aktuellen Lebensfragen oder stehst vor wichtigen Entscheidungen?

Ein persönliches Channeling bringt dir Antworten und Klarheiten auf deine Fragen und Herausforderungen.

Melde dich bei mir.


Selbstverständlich werden beim Channeling keinerlei Aussagen über den Gesundheitszustand (Krankheitsprognosen) oder über künftige Ereignisse (Zukunftsprognosen) gemacht. Auch handelt es sich dabei um keine Behandlung irgendeiner Art.

 

Das Channeling stellt weder eine Heilbehandlung, therapeutische Empfehlung, Diagnose, Fachberatung oder ärztliche Tätigkeit dar, noch ersetzt sie diese. 

 

Dein Umgang und deine Folgehandlungen mit dem Channeling-Inhalt liegt in deiner persönlichen Verantwortung.