Aurachirurgie mit der Kraft der Steine

Margot Charaus

 

Mit meinem fundierten Wissen über die Wirkung der Steine und meinen umfangreichen Erfahrungen auf diesem Gebiet biete ich dir Hilfestellung zur Erreichung deiner körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit.

 

      Durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen und der Kraft der Steine wird dein Energiesystem harmonisiert, werden energetische Blockaden aufgelöst.

 

  Aurachirurgie mittels einer Auswahl von Edelsteinen.

 

 

Du als Mensch stehst in deiner energetischen Ganzheit immer im Mittelpunkt meines Wirkens.

Mein Ziel ist es, dich körperlich, geistig und emotional in Balance zu bringen.

 


In diesem Podcast mit Susanna Motz-Artner darf ich mich kurz bei dir vorstellen. 

Margot Charaus - Harmonisierung mit der Kraft der Steine

Podcast-Interview



ÜBER MICH:

 

Ich bin Mutter von 3 wundervollen Töchtern und lebe mit meinem Lebenspartner in Pregarten.

 

Die magische Welt der Steine begleitet mich schon mein ganzes Leben lang.

 

Durch meine 16-jährigen Tätigkeit in einer Mineralienhandlung konnte ich mir mein fundiertes Wissen aneignen.

Ich wurde in diesem Leben mit der Gabe beschenkt, mit Steinen kommunizieren zu können. Ich kann die Informationen des Minerals fühlen, abrufen und damit arbeiten.


Mein Tarif 

pro Harmonisierungseinheit mit der Kraft der Steine / max. 60 min                                   

75,- Euro

 

 

Terminvereinbarung unter:

 

Margot Charaus

Tel. 0676 955 19 32

Mail: m.charaus@gmx.at

 

Unser Treffpunkt:

Parkstraße 2, 4230 Pregarten in der Praxis Hinter dem Regenbogen

 

 

 

Ich freu mich sehr auf dich und nehme mir ab Februar 2024 sehr gerne Zeit für dich. 

Termine werden ab sofort vergeben.



  Meine energetische Tätigkeit stellt weder eine Heilbehandlung, therapeutische Empfehlung, Diagnose, Fachberatung oder ärztliche Tätigkeit dar, noch ersetzt sie diese. 

Bei Unklarheiten bitte setze dich gesondert mit dem Arzt deines Vertrauens in Verbindung.

Deine Gesundheit liegt in deiner persönlichen Verantwortung.


UNTERNEHMENSGEGENSTAND 

Freies Gewerbe - Humanenergetik