TEXTER & SCHREIB-MENTOR

mit Herz und Gespür

Gerald Motz-Artner



Menschen lieben Texte und Worte, die ihre eigenen Emotionen punktgenau veredeln und vermitteln können.

 

Meine "Superpower", meine Gabe ist die Liebe zum Schreiben und zu den Menschen.

 

Wenn ich schreibe, dann liebe ich.


In diesem Podcast (zu Gast in der Praxis Hinter dem Regenbogen bei meiner Frau) darf ich mich kurz bei dir vorstellen. 

Gerald Motz-Artner 

 - Texter & Schreib-Mentor

mit Herz und Gespür

Podcast-Interview



ÜBER MICH

 

Ich lebe mit meiner Herzensfrau Susanna und wirke im wunderschönen Oberösterreich, genauer gesagt im Mühlviertel nordöstlich der Landeshauptstadt LINZ.

 

Ich bin Autor des 2021 erschienenen Buches "Hirnpotenz + HERZessenz" 

und

ich schreibe seit 2017 auf meiner Homepage

www.herzgesteuert.at

 

intuitive, liebevolle Texte aus HERZ und Seele mit einer Nuance Gehirnwixerei, um den Kopf gut zu durchlüften.

Auf Facebook findest du mich unter HERZgesteuertbyMoART


 

Als Texter helfe ich dir gerne mit all meiner Feinsinnigkeit und Herzoffenheit dabei, Texte zu schreiben, die dich authentisch repräsentieren und in Folge auch die richtigen Menschen ansprechen.

 

Du suchst nach einem "beseelten", ausdrucksstarken Text,

den man "spüren" kann?

 

Dann bist du bei mir in guten "schreibenden" Händen.

 

Ich unterstütze und berate dich beim Formulieren deiner Website Inhalte oder anderer Texte

- empathisch auf dich eingehend, ehrlich & stärkend.

 


 

WAS KANN ICH ALS TEXTER UND SCHREIB-MENTOR FÜR DICH TUN?

 

Herzlich wenig, wenn dich automatisierte Texte

von einer KI wie ChatGPT zufrieden stellen.

 

Herzlich viel, wenn für dich kreative Fähigkeiten, ein unverwechselbarer Schreibstil, spiritueller background und menschliches Feingefühl, nach wie vor von unschätzbaren Wert sind.

 

Die Wichtigkeit des persönlichen Austausches und die Einschätzung durch einen "spürigen" Menschen, wird, auch in Zeiten von KI, meiner Ansicht nach, noch mehr an Bedeutung gewinnen.

Die KI darf mir gerne die ungeliebten Rechtschreib-/Grammatikprüfungen und Routineaufgaben übernehmen. Das Herzblut meiner Tinte, die Originalität, die Unverwechselbarkeit und die  "persönliche Note" kann für mich nur aus dem Schöpfergeist einer menschlichen Seele kommen.

 

DU SUCHST EINEN TEXTER, DER DIE BOTSCHAFT DIE DU VERMITTELN MÖCHTEST, DER DEIN ANLIEGEN VERSTEHT?

 

Alles ist möglich.

Reden wir darüber, wie und wobei ich dich unterstützen darf.

 

Ich texte vor allem und am liebsten für spirituelle Websites und Textinhalte bzw. für sonstige Textaufträge, wo Herz und Gespür das non plus ultra sind, damit der Begeisterungsfunke überspringen kann.

 

Meine lebendige Aussagekraft könntest du nutzen für:

 

-Check/sprachliche Überarbeitung deiner bereits bestehenden Website-Texte (komplette Website oder nur einzelne Unterseiten wie zB Startseite oder ÜBER MICH)

 

- du möchtest eine neue Website oder One-Page-Website launchen bzw. du hast noch keinen fertigen Text und ich unterstütze dich vom Start weg beim textlichen Aufbau. (komplette Website oder nur einzelne Unterseiten wie zB Startseite oder ÜBER MICH) 

 

- bei der textlichen Gestaltung deines Flyers, deiner Aussendung, deiner Werbeeinschaltung, Veröffentlichung eines Artikels u.v.m.

 

- auf Anfrage stehe ich dir auch beim generellen Aufbau einer Website (nicht nur der textlichen Inhalte) zur Verfügung, wenn du dich für das Website Baukastensystem von JIMDO entscheidest, mit dem ich Erfahrung habe.

 

 wie gesagt... alles ist möglich


 

Unser TEAMWORK- Wie funktioniert`s ?

 

Es hat sich bewährt, wenn du mir in einem ersten Schritt dein geplantes (online) Projekt/deine Website oder sonstige Vorhaben per e-Mail kompakt beschreibst, damit ich einen guten Überblick erhalte, worum es dir dabei geht, wo deine inhaltlichen Schwerpunkte und Prioritäten liegen, was deine Botschaft ist und wo sich deine Erwartungshaltung befindet.

 

Dann liegt es vorerst an mir, ich spüre mich bestmöglich in deine Thematik  hinein und entwickle ein Gefühl dafür, was ich zu deinem Projekt beitragen könnte.

Gut möglich, dass es in diesem ersten Prozess von mir noch Rückfragen

per e-Mail an dich gibt.

 

In den Tagen darauf (oftmals schon nach wenigen Minuten) entscheidet meine Herz-Hirn Kombination, ob ich derjenige sein kann, der dir bei deinem Vorhaben entscheidend weiterhelfen wird.

Meine Entscheidung teile ich dir im Normalfall innerhalb von 2 - 3 Tagen

per e-Mail mit.

 

Bis hierher ist mein Zeitaufwand völlig unentgeltlich für dich.

 

***

Nächster Schritt: Persönliches Erstgespräch

Wir vereinbaren einen telefonischen oder online Erstkontakt via Zoom.

 

 

Unser Erstgespräch hat einen maximalen Zeitrahmen von 50 Minuten und dein Energieausgleich dafür beträgt 50,- Euro.

(Dieser Betrag wird dir, wenn du dich in Folge für eine Zusammenarbeit entscheidest, auf die Kosten deines Textpakets gut geschrieben)

 

In diesen 50 Minuten loten wir gemeinsam aus, ob wir für dein Projekt ein gutes Team wären und welche textliche Dienstleistung für dich Sinn macht.

Du entscheidest dich im Anschluss, ob auch DU dir vorstellen kannst, mir deine textliche Gestaltung anzuvertrauen.

 

***

 

Bei einem JA von dir

GEHT ES DANN LOS !

 

Ich sende dir mein individuelles Tarifangebot unter Berücksichtigung meines Zeitaufwandes, maßgeschneidert auf die Größe deines Auftrages

sowie den realistischen Zeitplan der Fertigstellung.

 

Je nach Größe (Unterseiten der Website) / Zeitaufwand des Auftrages und deiner Anfordernisse variieren meine
Textpakete individuell, beginnend bei 150,- Euro

(zB: Textliche Gestaltung Flyer)  über einzelne Website-Unterseiten (Startseite, ÜBER MICH...), One-Page-Websites, bis hin zu textlicher Gestaltung einer kompletten Website 1.500,- bis 2.300,- Euro.

 

Anzahlung in Höhe von 50 % des vereinbarten Textpakets.

Die ausständigen 50 % des Textpaket-Tarifs werden fällig gestellt bei Auslieferung der vereinbarten Textinhalte.

Anderslautende Zahlungsvereinbarungen sind individuell nach Absprache möglich.

Jedes Paket beinhaltet Rücksprachemöglichkeiten, Feedbackzeiten während des gesamten Prozesses, inkl. 1 Korrekturschleife.

 

*** 

  

 Du möchtest mit mir arbeiten oder hast noch Fragen an mich?

 

 

Melde dich gerne mit deinen Wünschen per e-Mail bei mir:

 

Gerald Motz-Artner

 

e-Mail:  info@herzgesteuert.at

 

Ich beantworte deine Anfrage e-Mail so schnell als möglich

im Normalfall innerhalb von 2 - 3 Tagen.

 

Ich freue mich auf DICH

 


UNTERNEHMENSGEGENSTAND

  

Autor/Künstler/intuitiver Schreiber/Texter/Schreib-Mentor

SVS: NEUER SELBSTÄNDIGER  / Kleinunternehmer

umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung