· 

06 Wenn die Venus sich bewegt - aufm Catwalk

Mittwoch, 18.10.2017

 

Heute war ja wieder mein Ausdauertag. 

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich eine sehr visuelle Person bin? Ich liebe es mich mit schönen Dingen zu umgeben, die meinen Augen schmeicheln. Nun meine Trainingssachen schmeicheln weder meiner Figur noch meinen Augen *pfff*

 

Ich hab mir halt dann wieder meine einzige schwarze Trainingshose geschnappt und meinen einzigen Trainingsoberteil und war etwas gefrustet ob der Tatsache, dass ich immer die gleiche Kleidung tragen muss. 

Aber was solls: Ab ins Training. ( ähm ich habe übrigens vor 3 Wochen noch gesagt "ich brauche doch keine extra Trainingskleidung für das bisschen Sport was ich mache.....")

 

Dort angekommen begrüßte ich mein Laufband - das ich ab sofort in Catwalk umbenennen werde, denn den Namen Laufband hat dieses Gerät echt noch nicht verdient - ich bin weit entfernt vom Laufen hihi ;-) 

 

Also ich rauf auf meinen Catwalk und los gehts. Ojeoje gaaaanz schlechter Tag heute - bereits die ersten 5 Minuten ziehen sich wie Kaugummi. Wie soll ich da jemals ne Stunde schaffen. Noch dazu die kleine Zehe vom Montag meldet sich auch noch immer *grrrr* aber hilft ja nix. 20 min, 25 min - oh Gott, Minute 25 - 30 kommen mir vor wie eine Ewigkeit. Also Musik umgestellt von : jo gemma a bissi spazieren - auf : jo baby jetzt will ich wissen was du drauf hast.

 

Es funktioniert tatsächlich - ich bekomme wieder mehr Elan. Leider meldet sich pünktlich ab min 30 meine linke Doppelzehe - ja ich habe auf beiden Füßen Doppelzehen und ich habe seit längerem immer wieder Schmerzen beim Gehen wenn ich länger als ne halbe Stunde gehe. Da ich nicht weiß, ob es nicht mit meinem Gewicht zusammen hängt - werde ich auch noch nix dagegen unternehmen. An den Schuhen kann es nicht liegen - habe echt gute Sportschuhe die mir sogar angepasst wurden. hm. Die einzigen Schuhe wo ich keine Schmerzen habe sind Crocs - aber ich kann ja schwer in Crocs trainieren gehen hihihi. Würde aber lustig aussehen - mit Crocs aufm Catwalk hahaha. 

Ich schaffe meine 60 min und bin wieder stolz wie Oskar hihi .

 

Wisst ihr was aber echt soooo schön ist: Wenn du heimkommst und dein Mann hat dir zum Frühstück einen tollen Obstteller gezaubert und ein Glas Magnesium ;-) Oh er ist sooo ein Schatz echt *hach*

Ja und als Draufgabe - tadaaaaaa ist er mit mir Sportsachen kaufen gefahren - er meinte: Liebling du BRAUCHST ganz DRINGEND neue Sportsachen, damit du auch Spaß hast und du liebst es gut auszusehen. Hach was für ein Traummann *verliebtbin* 

 

Hier meine neuen Sportsachen :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0