RUNDGANG DURCH DIE PRAXIS


 Einige bildhafte Eindrücke meiner Praxis

 

Meine Praxis Hinter dem Regenbogen bietet dir seit 2013 in den verschiedensten Bereichen Hilfestellung an.

Ob in der Lebens- und Sozialberatung - der psychologischen Beratung, bei der systemischen Aufstellung, im energetischen Bereich, bei der Aktivierung deiner medialen Heilfelder, in der intuitiven Energiearbeit: z.B. geführte Meditationen, Channelings u.v.m.

 

Mein Ziel mit meiner Praxis ist es, die Menschen in ihre ursprüngliche Mitte zu bringen und ihnen Wohlbefinden zu schenken.

 

Neben meinen Einzelterminen und den verschiedensten Jahresausbildungen werden auch immer wieder eigene oder bei mir extern gebuchte Veranstaltungen angeboten wie z.B.  Kristallklangschalen Meditationsabende, Progressive Muskelrelaxation nach Jakobson PMR, Heilsame Konzerte, Mantra-Klang-Retreats, Heilsteine-Workshop, Zehenanalyse, Themenabende und Aufstellungstage und diverse Tages- bzw. Wochenend-Seminare.

 

Ich möchte dir hier einen Ort bereitstellen, wo sich Menschen begegnen, sich austauschen, wohlfühlen können, wo der Stress und Ärger des Alltages abfallen darf und du mit einem glücklichen, zufriedenen Gefühl wieder nachhause gehen kannst. Eine T(D)ankstelle für Körper, Geist und Seele. 


Meine Praxis in der Parkstraße 2 in 4230 Pregarten, Oberösterreich