DEIN PERSÖNLICHES CHANNELING

 

Mein CHANNELING unterstützt dich bei der Bewusstwerdung der größeren Zusammenhänge deines Lebens, gibt dir Hilfestellung zu deinen aktuellen Lebensfragen oder vor wichtigen Entscheidungen und bringt dir Antworten und Klarheiten auf deine Fragen und Herausforderungen.


 

Ich arbeite nur mit dir persönlich.

Die spirituellen Botschaften sind nur für dich bestimmt.

 

Eine Channeling-Sitzung ist selbstverständlich auch ONLINE über Zoom oder aus der Ferne über Audio-Datei möglich.

 

Wenn du möchtest, kannst du mir gerne im Vorfeld deine Fragen stellen bzw. dein grundsätzliches Thema zukommen lassen.

Du kannst aber auch völlig ohne Fragen, die Botschaft der geistigen Welt an dich, empfangen.

Prinzipiell benötige ich als der "Kanal" der Botschaften keinerlei Detailinformationen von dir.

 


Ein Channeling ist eine äußerst bereichernde und sehr beeindruckende Erfahrung, die deinem Leben in der aktuellen Situation,

in der du dich befindest,

eine große Klarheit schenken wird.

 

 

  

Mein Tarif für dein

persönliches Live-Channeling

vor Ort oder ONLINE über Zoom bzw. Audio-Datei

mit Vor- und Nachbesprechung 

beträgt 120,- Euro.

 

 

Terminvereinbarung und Infos:

 

Susanna Motz-Artner 

Tel. 0676/87 83 71 09 

Mail: medium@botschafterin-des-universums.at

 

Parkstraße 2, 4230 Pregarten / 20 Autominuten nordöstlich von Linz

 

Ich nehme mir sehr gerne Zeit für dich.

 

 


Idealerweise hast du dein Handy oder Aufnahmegerät beim persönlichen Termin vor Ort dabei, um dein persönliches Channeling live aufnehmen zu können, da man sich erfahrungsgemäß die Fülle an Informationen meist nicht alle merken kann.

 

Wohnst du nicht in meiner Nähe, so gibt es die ONLINE Zoom oder Audio-Datei Buchungsmöglichkeit.

 

 

 

 

 

Du hast noch eine Frage?

 

Susanna Motz-Artner 

 

Mail: medium@botschafterin-des-universums.at


Selbstverständlich werden beim Channeling keinerlei Aussagen über den Gesundheitszustand oder über künftige Ereignisse (Zukunftsprognosen) gemacht. Auch handelt es sich dabei um keine Behandlung irgendeiner Art.

 

Das Channeling stellt weder eine Heilbehandlung, therapeutische Empfehlung, Diagnose, Fachberatung oder ärztliche Tätigkeit dar, noch ersetzt sie diese. 

 

Dein Umgang und deine Folgehandlungen mit dem Channeling-Inhalt liegt in deiner persönlichen Verantwortung.