Feedbacks:

 

 "Liebe Susanna! 

Ich war bereits zum zweiten Mal bei dir für ein Channeling! Und ich werde sicher wieder eins in Anspruch nehmen! Gefühlt lässt du alle deine eigenen Filter weg und begegnest deinem Gegenüber mit einfach da sein dürfen, wie man gerade ist. Egal was da ist. Ob man ein Häufchen Elend ist oder in seiner Kraft. Man fühlt sich willkommen. Jede Frage ist wichtig egal wie "dumm" sie einem erscheinen mag. 

Unkompliziert und ganz einfach! 

Ich hab dich lieb und bin dir außerordentlich dankbar und freue mich, dass ich dich kennen darf! Fühl dich umarmt du liebe!  Alles Gute"

Ramona

 

------------------------------

 

"Liebe Susanna, von ganzem Herzen möchte ich dir danke sagen, für diese besondere Reise. Das Channeling, dass ich im Dezember bei dir gewonnen habe, war für mich eine Wendepunkt. 

Tränen und das Gefühl von zutiefst gesehen sein durchfluteten mich.

Es war wie Heimkommen und gleichzeitig wie eine unendlich weite Öffnung und ein Erinnern an die pure reinste Essenz, die mit dem Verstand nicht greifbar ist.

 

Deine Gabe ist ein unendliches Geschenk für die Menschen, dass du sie mit so einer Kraft und viel Humor auf die Erde bringst ist das Topping.

 

Ich kann deine Channel  Sitzungen wirklich jedem von ganzem Herzen empfehlen und freue mich so sehr zu dir geführt worden zu sein. Danke dir von Herzen für DICH, dein Sein, dein Wirken und für deine Liebe"

Andrea 

 

------------------------------

 

"Obwohl ich der spirituellen Welt bzw. spirituellen Gedanken immer offen gegenüber stehe, bin ich grundsätzlich Skeptiker.

Skeptisch gegenüber allen Dingen, die man nicht logisch bzw. rationell erklären kann.

Über Channeling habe ich schon eine ganze Menge gelesen und gehört, eine persönliche Erfahrung hatte ich bis zum Tag X jedoch nicht.

 

... und plötzlich, absolut ungeplant verändert Susanna die Stimme und sagt ganz ruhig "ich bekomme da was rein für dich" ... und dann geht es los.

 

Du erfährst in ca. 20 min Dinge, die dir helfen dein Leben zu verstehen. Dinge, die dir erklären warum du schon immer diese speziellen Interessen für alte Kulturen und spezielle Sternenkonstellationen hast.

Erklärung warum du dich den spirituellen Gedanken öffnest und wie du diese mit deinem rationellen denken vereinbaren kannst...

Auch, dass es da einen "Begleiter" gibt an deiner Seite. Einen Begleiter, der schon darauf gewartet hat, dich in deinem Tun zu fördern und zu unterstützen.

Sogar deine Haustiere spielen eine bedeutende Rolle.

(Möchte mich jetzt nicht zu den Details des Channelings äußern)

 

Es ist schon eine heftige "Watschn" die man da bekommt. Aber eine sehr positive und ermutigende. Eine "Watschn" die dich aus dem Dornröschenschlaft holt.

Für mich war die Info aus dem Channeling ein wichtiger Wegweiser auf meiner spirituellen Reise." 

Norbert