Ü B E R   M I C H

Mein Name ist Susanna Motz-Artner, geborene Eperjesi. Ich wurde im schönen Mai in Budapest/Ungarn geboren. Im Alter von 6 Jahren kam ich mit meiner Mutter nach Österreich.


Hier absolvierte ich die Grundschule/Hauptschule und danach eine Lehre zur Einzelhandelskauffrau mit Schwerpunkt Innenausstattung.


Sehr bald erkannte ich, dass dies nicht mein Traumberuf war und so begann ich mich auf die Suche zu machen nach dem richtigen Beruf (Berufung) für mich.

Nach der Geburt meines ersten Kindes machte ich eine Ausbildung zum Ernährungs– und Wellnesscoach und arbeitete 10 Jahre erfolgreich in diesem Beruf.


Meine spirituelle Seite verbarg ich – obwohl ich schon als Kind mit meinen Engeln und geistigen Helfern Kontakt hatte, ja mit ihnen sogar spielte. Ich war schon als Kind hellsichtig und hellhörig und stehe immer in Verbindung mit der geistigen Welt.


Erst eine beginnende Depression und meine Erkrankung an Hashimoto gekoppelt mit einer Unterfunktion meiner Schilddrüse, brachten mich endlich auf meinen Weg. Wer nicht sehen will darf fühlen ;-)


2011 begann ich die Schamanische Ausbildung im Free-Dom, Peuerbach . Dieses Jahr der Ausbildung war für mich so einschneidend und verändernd, dass daraus mein Buch "Von einer Tussi zur Schamanin" entstand, welches du hier auf der Homepage im Shop erwerben kannst.


2012 - 2015 machte ich die 3-jährige Ausbildung zur Medialen Heilerin.

In die Mediale Heilung habe ich mich verliebt.

Ich entdeckte in dieser Zeit meine venusianische Herkunft und ich begann mich auch an vieles von der Venus rückzuerinnern.

Seither arbeite ich mit der venusianischen Energie – die eine starke Liebeskraft beinhaltet.

 

2013 - 2014 absolvierte ich die   Diplomausbildung zur Humanenergetikerin

 

Somit konnte ich wunderbar Menschen auf der körperlichen Ebene unterstützen und ich durfte

2013 auch meine Praxiseröffnung feiern.

 

2017/2018 folgte meine Ausbildung zur Aufstellungsleiterin. 

 

2019 - 2021 Diplomlehrgang  Dipl. Lebens- und Sozialberatung - Psychologische Beratung

2022 absolvierte ich die Grundausbildung zur Zehen-Lesen / Zehenanalyse nach Maria Süß/Imre Somogyi

2023  Ausbildung Zertifizierte Yogalehrerin  Energetischen Vinyasa-Stil mit Herz - Fokus: Ayurveda, Energiearbeit & Schutzmechanismen

2023/2024 HUMAN DESIGN - Masterclass Ausbildung



Ich bin 

 

Mutter zweier wunderbarer Söhne.

Ich bin Frau, Freundin und Kind.

 

Ich bin

 

  • Medium & Spiritual Teacher
  • Leiterin der Praxis HINTER DEM REGENBOGEN
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin - Psychologische Beraterin
  • Dipl. Humanenergetikerin
  • Systemische und Freie Integrative Aufstellungsleiterin
  • Autorin - Vortragende - Ausbildungs- und Workshopleiterin
  • Aktiviererin Medialer Heilfelder
  • SICHTBAR-Macherin - spirituelle Begleiterin - Energiearbeiterin
  • Hüterin der Venusenergie
  • Visionärin - MUTmacherin - Herzöffnerin
  • Lehrende eines spirituellen Bewusstseins voller Selbstliebe und Stärke
  • zertifizierte Yoga Lehrerin
  • Podcast-Gastgeberin
  • Durch und durch ein Liebes-Wesen und vor all dem Mensch

Ich helfe Menschen ihren Weg zu finden, helfe ihnen aus ihren Sackgassen rauszufinden um neue Perspektiven zu erlangen, helfe alte Muster aufzulösen, um mutig neue Wege zu beschreiten.

Immer in Verbindung mit dem Herzen und der Seele und im Tempo meines Gegenübers.

Ich liebe es mit meinen Kindern zusammen zu sein, zu lachen und zu tanzen, mit Freunden zu quatschen, mit meinen Hunden und Katzen zu kuscheln. Ich liebe Bäume zu umarmen und genieße den Duft von Blumenwiesen und den Duft nach Regenfällen. Ich liebe Sonnentage und laue Nächte. 

Hauptsächlich bin ich  gerne bunt :-) Was wäre die Welt ohne Farben aller Art! So wie ich Buntes liebe, liebe ich auch die Vielfältigkeit der Menschen.

 

Mir ist Wahrheit und Wahrhaftigkeit sehr wichtig - zu mir selbst, aber auch zu allen anderen Menschen die mir begegnen.

 


In der geistigen Welt heiße ich SHANKARI - diejenige, welche Güte, Segen, Glück, Milde, Gutes, Wohlergehen und Freundlichkeit überbringt und bewirkt.

Shankari als Sanskritwort besteht aus dein beiden Wörtern: "Sham" und "Kari"

Shankari ist der Name der göttlichen Mutter und sie ist auch jene, die zu Shiva gehört, von Shiva geliebt wird.

Ich erhielt diesen Namen von der geistige Welt nach einer persönlichen Lösung von Energieblockaden.

 

Seither darf ich noch tiefer auf die universelle göttliche Energie zugreifen und diese den Menschen zur Verfügung stellen. Ich bin sehr dankbar dafür.

 

 

 

 

 

"Hakaro Dela"  

venusianisch und bedeutet "Danke für dein Sein"

 

Ein Regenbogen ist die Brücke zwischen Himmel und Erde.

Genau dies ist meine Aufgabe.

Ich bin eine Brücke zwischen dem Hier und der geistigen Welt.

Schön, dass du zu mir gefunden hast.