· 

11 Wenn die Venus sich bewegt - strong mind - strong body?

YEAHHHHH meine Motivation ist gleich wieder mal da. Heute war Ausdauertraining und jaaaaa mein Körper hat heute wieder volle Kraft voraus gearbeitet. Schnelles gehen, langsames laufen, schnelles gehen usw. Hab ordentlich geschwitzt und gleich nach meiner Stunde am Laufband - die diesmal ziemlich schnell vergangen ist - meldete sich pünktlich mein Körper mit: Oide jetzt is aber auch wieder mal gut - hahahaha

 

Aber ich merke wie gut gelaunt ich auf einmal auf dem Laufband bin, wie motiviert und voller Tatendrang. Meine Mama sagte letztens zu mir: Naja Kind eh klar da werden Endorphine ausgeschüttet. Hm also DAS ist das mit den Endorphinen aaaaahhhh ok hahaha. Ich konnte mir das nie vorstellen wenn dies jemand gesagt hat. Ich dachte mir hmm... grinsen dann alle rum oder jubeln und jauchzen? Jedoch habe ich noch nie einen grinsenden und jubelnden Sportler gesehn hahaha. Also während des Trainings.

 

Nun aber verstehe ich es - es ist ne innerliche Motivation, ein innerliches juhuuuu und jaaaaaa und komm Körper mach weiter. JETZT hab ich es geschnallt. Gut nicht an jedem Trainingstag passiert das, weil ja auch mein Körper nicht immer gut drauf ist - aber hey - heute war das so. Das gefällt mir gut - das darf dann auch mal so bleiben :-)

 

Juhuuuuu MOTIVATION IS BACK 

 

Hier ein Bild gleich nach meinem Ausdauertraining von einer Stunde in der Umkleide - hihi - jo da sieht man die Endorphine jetzt nicht soooooo gut hahahaha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mama (Freitag, 17 November 2017 10:20)

    Kind, du weißt gar nicht, wie ich mich für dich freue �!!!

  • #2

    Waltraud Neubauer (Freitag, 17 November 2017 10:20)

    Mach weiter so...alles Liebe!

  • #3

    Elisaberh Horvath (Donnerstag, 23 November 2017 17:13)

    Kannst sehr stolz auf dich sein