· 

14 Wenn die Venus sich bewegt - Her mit meine Henna ;-)

Her mit meine Henna, da gockala is do, da gockala is do, dahoam im Stoi hahaha ( für meine deutschen Freunde: her mit meinen Hühnern - der Gockel (  männlicher Hahn ) ist da, der Gockel ist da, zuhause im Stall hihi ) lustiges österreichisches Mundart Lied .

 

Heute auf dem Laufband - ich stehe schon gute 20 Min. drauf und schwitze da kommt der Gockel haha also den hättet ihr sehen müssen. Mann so um die 50ig - sportlich - rauf aufs Laufband und während er beginnt zu laufen geht sein Kopf ständig hin und her und nach hinten - wirklich ständig sieht er sich um, ob er nicht jemanden entdeckt der ihn kennt oder ihn bewundern könnte haha ich musste mir das Lachen echt verkneifen und sah demonstrativ in eine andere Richtung um 1. nicht das Lachen anzufangen und 2. nicht in ein Gespräch verwickelt zu werden. Ich muss mich noch sehr auf mich konzentrieren beim Sport, da geht kein quatschen. Dann endlich nach endlos laaaaangen 20 Min - kam seine Entourage und er konnte endlich reden, witzig sein und seine Brust aufplustern hahahaha. War zu göttlich das Bild.

 

Wegen meinen Zehen kann ich derzeit nur max. 40 min auf dem Laufband sein und so wechselte ich heute auf das Rad. Naja bin kein Fan davon aber die restlichen 20 min hab ich darauf geschafft und somit meinen Fuß entlastet. 

Ich war übrigens schon beim Orthopäden - Diagnose: Metatarsalgie 2/3 beids., Weichteilsynchenie jo - muss jetzt mal röntgen und dann wahrscheinlich Einlagen - hoffe ich komme um eine Operation herum - schau ma mal. 

 

Motivation war heute übrigens irgendwie nicht dabei beim Sport heute, ich denke die ist heute im Bett liegen geblieben die kleine Drecksau hahaha 

 

Ach ja - happy Nikolo euch allen 

 

Bildquelle Internet 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0