A U S B I L D U N G E N

"Das sinnvollste Projekt, an dem du jemals arbeiten wirst, bist DU"



TEMET NOSCE SINE MET - ERKENNE DICH SELBST OHNE ANGST

Gerade ist es etwas ungünstig... Die Kinder, die Enkel, der Mann, der Job, das Geld, die Zeit…… ja auch ich kenne all diese Ausreden und noch viele mehr!

 

Der richtige Zeitpunkt wird NIE da sein, wenn DU ihn nicht zum Richtigen wählst. Ich erlebe dies immer wieder in meiner Praxis, dass die Menschen so sehr in ihren Ausreden verhaftet sind, dass sie den Weg der sich ihnen bietet, nicht erkennen.

Vereinzelt gibt es Menschen, da hake ich nach, weil ich den Weg genau sehe und die Seele mich darum bittet, jedoch - die Entscheidung liegt trotzdem bei einem selbst.

Wenn dir deine Ausreden ausgehen, wirst du Erfolg in dem haben, was du erreichen möchtest.

Verschwende weder meine, noch viel wichtiger DEINE Zeit - wenn du nicht bereit bist, deine Ausreden hinter dir zu lassen.

 

Zu direkt?

 

Willkommen bei mir.

 

Temet nosce sine met - erkenne dich selbst ohne Angst.


 

Für Auskünfte kannst du mich jederzeit gerne kontaktieren.

Gerne widme ich mich dir persönlich und deinen Fragen.

Bitte beachte, dass ich in Kleingruppen arbeite und pro Angebot nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist.

 

Susanna Motz-Artner

 

 Tel:  0676   87 83 71 09

 Mail: info@hinter-dem-regenbogen.at