Humanenergetik

Michaela Schoißengeier

 

 

Neben meinen energetischen Behandlungen arbeite ich liebend gerne

mit dem Wissen der

AKTIVIERUNG MEDIALER HEILFELDER.

 

Dabei arbeite ich mit den verschiedensten energetischen Zustimmungspunkten am Körper, die den Klienten dabei unterstützen seine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

beispielsweise

 

- energetische Ausleitungstechniken wie Impfausleitung

- Narbenentstörung

- Angst- und Blockadenlösung

- Wirbelsäulenausrichtung

- Gelenksentspannung

- Entspannung Magen-Darm-Trakt

- Aurareinigung

und vieles mehr...

 

 

Ich nutze darüber hinaus die wohltuenden Eigenschaften und Wirkungen der rein pflanzlichen Essenzen der Young Living ätherischen Öle und Ölmischungen und lasse diese kraftvollen Helfer bei Bedarf 

sehr gerne in meine Arbeit mit einfließen. 

 


In diesem Podcast mit Susanna Motz-Artner darf ich mich kurz bei dir vorstellen. 

Michaela Schoißengeier - Humanenergtikerin

Podcast-Interview



 

ÜBER MICH:

 

Ich lebe in Pregarten im Mühlviertel in Lebensgemeinschaft, habe 2 erwachsene Töchter und bin mittlerweile 4fache Oma.

 

Ich habe die Humanenergetik Ausbildung bei Susanna Motz-Artner mit Diplom abgeschlossen und zusätzlich die Jahresausbildung AKTIVIERUNG MEDIALER HEILFELDER absolviert.


Mein Tarif 

pro Einheit / max. 60 Minuten

75,- Euro

 

 

Terminvereinbarung unter:

 

Michaela Schoißengeier

Tel. 0699 170 420 84

(bitte Namen und Telefonnummer auf die Mailbox sprechen, ich rufe verlässlich zurück)

 

Mail: info@serenal.at

Website: www.serenal.at

 

PRAXISRAUM:

Parkstraße 2, 4230 Pregarten in der Praxis Hinter dem Regenbogen

 

 

Ich freu mich sehr auf dich und nehme mir gerne Zeit für dich.

 


Meine energetische Tätigkeit stellt weder eine Heilbehandlung, therapeutische Empfehlung, Diagnose, Fachberatung oder ärztliche Tätigkeit dar, noch ersetzt sie diese. 

Bei Unklarheiten bitte setze dich gesondert mit dem Arzt deines Vertrauens in Verbindung.

Deine Gesundheit liegt in deiner persönlichen Verantwortung.


UNTERNEHMENSGEGENSTAND 

Freies Gewerbe - Humanenergetik